Warum denn das? Wurde doch mechanisch nix geändert, oder?
24er RS mit großen Schuhen und Höhenangst
-
-
Gesetze wurden geändert was Zubehör Felgen betrifft ! Das kann dir der tüv aber genauer erklären blicke da selbst ned ganz durch aber ich kann dir sagen ne 10er Felge mit der er würde ich mit Zulassung 2.25 nicht eingetragen bekommen .
Radabdeckung betrifft es ! Mich hat’s auch gewundert aber konnte zum Glück die die ich wollte ordern . Und das passt auch noch laut gesetzt !
-
Ich komme aus Österreich.
Wäre in dem Fall auch bei mir eine Einzelabnahme.
Radabdeckung sollte da noch locker passen, mal sehen wenn alles da und montiert ist.
-
Wie gesagt, bei uns mit Neuzulassung 12.24 wirds schwierig . Ist eu gesetzt hab also erst gefragt ob es passt bei mir anstatt dann mit neuen Felgen dazustehen die ich ich nicht eingetragen bekomme .
-
Hier das Video zum Auto
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Video, toll gemacht. Auto sieht dadurch auch gut aus.
Das mit der Mehrreichweite scheint mir allerdings in der Praxis nicht wirklich spürbar, zumindest glaube ich das noch nicht ohne Gegenbeweis
-
Auto geholt mit Sommerreifen ev
dann 22 Winterreifen montiert und diese rollen deutlich schöner und weiter als die Sommer mit den 21ern ,
wird also am Gewicht schon was dran sein ,weil Winter rollen ja normal schlechter als Sommer .
und das das mit der tiefe und mit den Dämpfern auch was ausmacht ,kann sein . Luftwiderstand cw wert eventuell ,bin ich aber nicht im Thema
fährt sich auf alle fälle deutlich schöner und stabiler als zuvor, egal in welcher Situation , ok Offroad fahr ich ja ned .
und es wurde ja gesagt bis zu 11 Prozent , heisst ja ned das es bei allen und jedem immer 11 sind .kommt immer auf das Komplettpaket an .
ich würds jedesmal wieder machen
und ich hab ja echt mächtig kohle dafür ausgegeben
Winterreifen mit Felgen
Sommerreifen mit Felgen
Fahrwerk ink EInbau Deluxe
und 3 Mal tüv Eintragung
und aus dem Beweisen alter bin ich Raus . darf auch jeder glauben was er will . mir war es das auf alle fälle wert .
und ja ich würds wieder machen !!!!!!!!!
-
Ich werd das auch noch alles machen wenn er aus der Garantie raus ist
Ich hab allerdings Angst vor dem Tieferlegen, weil alle die tiefergelegt haben bisher, beim Gasgeben Rattergeräusche an der Hinterachse hatten, wahrscheinlich von den verspannten Antriebswellen. Wäre cool wenn Du da mal Deine Erfahrung abgeben könntest. Also wenn du auf die Bahn hochbeschleunigst ob es Geräusche macht hinten. Hab Angst das wenn die Wellen ins Diff drücken, das es kaputt geht auf dauer. Aber 22 Zoll kommen erstmal drauf dieses Jahr noch, hab aber das Serien Sportfahrwerk schon drin. Spoilerkit und andere persönliche Änderungen hab ich auch schon hinter mir
hihi
368812350_1507452652992670_5360942514460105871_n.jpgenyaqvorne.jpg
Und mit 28 Zoll oder was auch imemr das ist wärs richtig geil xD
-
Schönes Video, schönes Auto. Obwohl mir optische Spielereien eher unwichtig sind gefällt mir das Gesamtbild des Hobels ziemlich gut.
Trotzdem halte ich die Reichweitenaussage "bis zu 11% Effizienzsteigerung" für unbewiesenes Marketinggeschwätz. Es ist halt einfach eine Effizienzsteigerung zu verkaufen, wenn man sie nicht beweisen muss.
Irgend eine Effizienzsteigerung wird es bestimmt geben, schon allein, weil sich jemand die Mühe macht die Fehlerquellen an diesem individuellen Fahrzeug individuell auszumerzen. Aber ich vermute das eher im Bereich von 1-2%.
Aber egal... viel Spaß mit dem schicken Wagen.
-
Rollen tut er definitiv besser , das kann ich dir mit Sicherheit sagen ! Und allein das wird schon was bringen .
Mir war die Optik am wichtigsten , steig jeden Tag mit einem Lächeln ins Auto und hab einfach Freude daran wenn ich schon drauf zu gehe und die Kuh sehe 👍🏻
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10828 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)