Gebrauchter Enyaq iV60 >> Loft Ausstattung

• Probefahrt bis ca 17 Uhr. Gespräch mit Verkäufer bis knapp 18 Uhr. Freitagmittag war das Fahrzeug anderweitig verkauft, nachdem ich nicht gleich zugesagt hatte.

Faden wir nicht schön...

Ich kauf doch nicht sofort nach der Probefahrt ein Auto - oder macht ihr das so?

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, was ich will und dass mit das ACC gefehlt hätte. Der nächste kommt bestimmt... ;)

• Probefahrt bis ca 17 Uhr. Gespräch mit Verkäufer bis knapp 18 Uhr. Freitagmittag war das Fahrzeug anderweitig verkauft, nachdem ich nicht gleich zugesagt hatte.

Faden wir nicht schön...

Ich kauf doch nicht sofort nach der Probefahrt ein Auto - oder macht ihr das so?

Kann halt passieren, ich habe jemanden auch schon mal ein Auto weggeschnappt. Das Auto wurde gerade angeliefert und war genau das, was ich gesucht habe. Kurz nachgefragt, das Auto wurde gerade für einen potentiellen Kunden angeliefert, der den nächsten Tag die Probefahrt machen wollte. War so 16 Uhr. Habe dann die Probefahrt gemacht und den Wagen gekauft.

Die Verkäufer reservieren im Regelfall keine Fahrzeuge. Sehe es aus seiner Sicht, du hast die Probefahrt gemacht und wolltest noch überlegen. Viele melden sich dann gar nicht mehr. Wenn dann jemand kommt und kaufen will, dann geht der Wagen weg.

Aber keine Sorge, es gibt andere, du findest schon noch deinen Enyaq :thumbup:

• Ja einerseits verstehe ich das auch, aber andererseits ist es halt schon blöd. Dass andere sich nicht mehr melden, verstehe ich wiederum nicht. So viel Zeit und Anstand muss halt sein.

Aber mei - es wird sich schon ein passender finden. Mit ACC und vielleicht auch in der Suite Ausstattung ;)

Faden wir nicht schön...

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, was ich will und dass mit das ACC gefehlt hätte. Der nächste kommt bestimmt... ;)

Schade, ich kenne das.

Zumindest in der Schweiz füllt sich der Markt mit vielen Leasingrückläufern, und da die Nachfrage grad auch nicht so hoch ist, liegt da möglicherweise ein gutes Schnäppchen drin.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10788 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)