Gebrauchter Enyaq iV60 >> Loft Ausstattung

• Macken gibts genug, eine der größeren: Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

Allso wenn der kein Matrix hat, dann ist der auch früher oder später betroffen.

• Macken gibts genug, eine der größeren: Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

Allso wenn der kein Matrix hat, dann ist der auch früher oder später betroffen.

Matrix hat er nicht.

Was meinst mit dem Leuchtweitentest? Wie weit die Scheinwerfer während der Fahrt ausleuchten? Wie krieg ich das raus? TÜV würde ganz neu bei Kauf gemacht werden. Denke, das würde bei einer Prüfung auffallen oder?

• Wir haben nun 80000km hinter uns, die Sitze (loft) sehen noch aus wie neu. Hinten ist ein Kindersitz auf einer Schutzmatte und mit isofix befestigt (das schont den Sitz eventuell zusätzlich, wenn der Kindersitz nicht rutschen kann).

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 70‘000km nach 3 Jahren

• Einmal Sitzbezug Fahrerseite auf Garantie gewechselt, weil die "Sitzinnenwangenplastikschale" (keine Ahnung wie das heißt) scharfe Grate hatte und den Stoff durchgestossen hat.

Ansonsten mit Loft seit 05/2021 keinerlei Probleme. Alles schick.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Na das klingt doch alles super bisher und nimmt doch ziemlich die Sorgen bzgl. Loft.

Wenn der Eindruck am Donnerstag vom Fahrzeug und vom Autohaus passt, haben wir vielleicht bald ein anderes Wägelchen.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar User.

Bin gespannt :thumbup: :)

• Ich habe auch Loft und finde das Interieur sehr angenehm, jedoch: Bei mir wird nächste Woche der Sitz zum dritten Mal ausgetauscht weil Naht gerissen:

2x die Sitzfläche im Bereich der linken Sitzwange, 1x die Lehne Links, siehe Bild.

Sitz gerissen.jpg

Ich verwende das Auto mit normalen Strassenkleider, hatte ich einfach Pech?

Beim Citroën XM der 26 Jahre alt war hatte auch Stoffsitze und keine einzige, gerissene Naht.

Gruss, Stefan

Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem

WB: go-e flex gemini mit go-e controller

PV: SolarEdge 14kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10682 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)