Carscanner spuckt nur recht kryptische Fehlercodes aus.
Siehe z.B. hier (den Spoiler "OBD-Analyse CarScanner" ausklappen):
Beitrag
RE: Fehlermeldung "Limit des Batterieschutzes überschritten"?
(Zitat von enopol)
Kann ich praktisch bestätigen. Das Fahrzeug wurde noch über 8h auf 90% geladen bevor es zu dem bereits berichteten Totalausfall kam und das Fahrzeug eingeschleppt werden musste. Die Diagnose der Werkstatt habe ich noch nicht. Ich konnte allerdings ein CarScanner Diagnoselog vorher ziehen mit folgendem Ergebnis (siehe Spoiler-Button unten). Ich kann allerdings hieraus nicht viel ablesen. Hat jemand eine Beschreibung der Fehlercodes?
Gruß, Ypo
(Versteckter Text)
Kann ich praktisch bestätigen. Das Fahrzeug wurde noch über 8h auf 90% geladen bevor es zu dem bereits berichteten Totalausfall kam und das Fahrzeug eingeschleppt werden musste. Die Diagnose der Werkstatt habe ich noch nicht. Ich konnte allerdings ein CarScanner Diagnoselog vorher ziehen mit folgendem Ergebnis (siehe Spoiler-Button unten). Ich kann allerdings hieraus nicht viel ablesen. Hat jemand eine Beschreibung der Fehlercodes?
Gruß, Ypo
(Versteckter Text)
Wie kann man diese Codes "übersetzen"?
Good old Google klappt manchmal, aber bisher habe ich keine vernünftige Quelle finden können die zuverlässig Details zu den Codes beinhaltet.