Anruflisten verschwinden immer wieder

• Und wieder ein komisches Phänomen...

Ich steige ins Auto ein und mein Handy verbindet sich. Die Kontakte sind geladen (hatte die schonmal alle importiert) und auch die Anrufliste vom Handy wird auf dem Display vom Enyaq angezeigt. Wenn ich dann zum Beispiel einen Kontakt aus der Anrufliste zurückrufe klappt das auch. Bis hierhin alles gut, dann wird es aber crazy...während des Telefonats verschwindet die Anrufliste und lässt sich auch nicht mehr aufrufen. Erste nachdem ich mein Handy neu verbunden habe taucht die Anrufliste wieder auf, und dann passiert nach dem nächsten Anruf das selbe. Gleiches passiert auch wenn ich angerufen habe. Hattet ihr das Problem auch schon und habt vielleicht ne Lösung? Mit nem anderen Handy habe ich es noch nicht versuchen können, aber in anderen Autos die mit dem Handy verbunden sind klappt alles einwandfrei.

Der SW-Stand in meinem Enyaq ist 5.2 und ich nutze derzeit ein S4 Ultra

Grüße vom Dreamdancer

Enyaq 85 L&K Raceblau, Leder Schwarz, mit allem außer den 21Zöllern...Bestellt am 18.3.2024, Auslieferung: 31.01.2025

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10733 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)