Enyaq RS - Angebot
-
-
Die Farbe hat schon was
-
Die Farbe hat schon was
Ja, aber was? Für mich persönlich eher „augenkrebserregend“. Aber sooo verschieden sind eben die Geschmäcker.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn es dem neuen Besitzer (und wohl auch vielen anderen Foristen) gefällt, ist alles gut!
-
Ja, aber was? Für mich persönlich eher „augenkrebserregend“. Aber sooo verschieden sind eben die Geschmäcker.
Kann gut verstehen, dass das nicht jedem gefällt.
Ich frage mich immer, wieso werden überhaupt rote Autos hergestellt. (Komplett egal welche Marke.) ¯\_(ツ)_/¯
-
Ich frage mich immer, wieso werden überhaupt rote Autos hergestellt. (Komplett egal welche Marke.) ¯\_(ツ)_/¯
Weil weiße Feuerwehrautos komisch aussehen!?
-
Mein erstes Auto war ein "Jeans-Käfer" in Leuchtorange (die uralten Foristen kennen den vielleicht noch - Baujahr 1974 ca.). Seitdem mag ich Farbe am Auto, aber ja, Farbe macht andere Verkehrsteilnehmer manchmal aggresiv, Vorsicht, bams! Und ja, du musst das Auto öfter mal waschen als wenn es im eleganten Mausgrau wäre
Ach, den gibt es sogar im Netz: Der Jeans-Käfer
-
Ich frag eher, warum rote Autos nicht hergestellt werden sollten! Ich hab meinen Elroq jedenfalls in der Farbe bestellt!
-
Weil weiße Feuerwehrautos komisch aussehen!?
Ok, kleine Ausnahmen
Farbe macht andere Verkehrsteilnehmer manchmal aggresiv, Vorsicht,
Oh, bei dem aktuellen Fahrstil der hier in Stuttgart an den Tag gelegt wird frage ich mich ob das noch geht...
So ein Käfer in orange hat schon was...
-
Ich frag eher, warum rote Autos nicht hergestellt werden sollten! Ich hab meinen Elroq jedenfalls in der Farbe bestellt!
Es ging rein um persönliche Vorlieben. Nicht mehr.
Jeder soll die Farbe fahren die ihm gefällt. Sonst wäre es ja auch langweilig.
-
Naja, Autos nur mit Grundierung fahren ja mehr als genug durch die Gegend. Ein Blick auf einen großen Parkplatz, die mit Farbe stechen sofort hervor
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10830 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)