Neues Update 17.2.25

• Von welchem Update handelt dieser Thread überhaupt? Die Nummer im Titel scheint ja ein Datum zu sein, keine Versionsnummer oder dergleichen. Ich werde aus diesem Thread nicht mehr ganz schlau.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Von welchem Update handelt dieser Thread überhaupt? Die Nummer im Titel scheint ja ein Datum zu sein, keine Versionsnummer oder dergleichen. Ich werde aus diesem Thread nicht mehr ganz schlau.

weil es keine versionsnummer gibt, dieses Infotaiment Mini Patch das ab dem 17.2 verteilt wurde, hier die Infos aus dem Patch:

Heute kam btw das Pay2Park Update.

MEB SoH / Degradation Berechnungstool (ab v1.12)

• das am 17.2. hab ich auch bekommen.

Heute früh kam wieder eins.

da stand irgendwas dabei von wegen "Zurück Button im Navi"

werde heute Abend mal schauen ob ich was seh

Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

• weil es keine versionsnummer gibt, dieses Infotaiment Mini Patch das ab dem 17.2 verteilt wurde, hier die Infos aus dem Patch:

Heute kam btw das Pay2Park Update.

In dem zitierten Thread von „Oberleinsiedler“ geht es um ein Update für die integrierte Bedienungsanleitung. Das Update habe ich am gleichen Tag auch bekommen, Version 5.2, Modelljahr 2025.

Ich bleibe dabei, irgendwie schreiben hier einige User über unterschiedliche Updates.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10682 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)