Greifst du vielleicht mit dem Daumen zuerst an die kleine Mulde am Griff so das der Wagen wieder verschließt?
Genau das passiert mir recht oft
Ich muss das auch mal abtrainieren..
Greifst du vielleicht mit dem Daumen zuerst an die kleine Mulde am Griff so das der Wagen wieder verschließt?
Genau das passiert mir recht oft
Ich muss das auch mal abtrainieren..
Ich habe ein sehr schmales Brillenetui mit magnetischem Verschluss. Manchmal halte ich es in der Hand. Ich bin mir nicht sicher, ob dies wirklich im Zusammenhang steht, aber wenn ich dann versucht habe, mit 3 Fingern das Fahrzeug zu öffnen, passierte es immer so, dass der komplette Kessy-Mechanismus außer Betrieb gesetzt war. Danach konnte ich jedenfalls nicht mehr via Kessy den Wagen öffnen, noch schließen. Erst durch aktive Betätigung mit dem Schlüssel ging dann alles wieder.
Gleichzeitig habe ich letztens einen anderen Fall beobachtet, dass Bei Fahrzeugannäherung der Scheinwerfer/Rücklicht nicht anging und das Fahrzeug sich auch nicht öffnete. Als ich dann den Kofferaum öffnete, blieb das komplette Innenlicht incl. Kofferraumbeleuchtung völlig dunkel. Auch hier musste ich erst mit dem Schlüssel aktiv das Auto wieder ab- und aufschließen. Dann ging auch wieder das Licht.
Das allerdings hatte nicht mit dem Brillenetui zu tun.
Ich werde das mal alles weiterbeobachten müssen…
Das Licht bleibt öfter mal aus, wenn man sich dem Fahrzeug nähert. Das wurde hier auch schon irgendwo Thematisiert.
Moderne Technik erleichtert das Leben halt meistens, aber nicht immer.
Ohne Kessy war es ganz normal, den Schlüssel in der Hand zu haben und das Auto zu öffnen. Die Kinder stürmen vor und reißen die Türen schonmal auf.
Mit Kessy hast du den Schlüssel in der Tasche, die Kinder rennen vor und bekommen die Türen nicht auf, weil du noch zu weit weg bis
Vielleicht ist auch einfach deine Schlüsselbatterie alle und die Reichweite dadurch geringer?
Schließ mal mit dem Schlüssel auf, und achte darauf, ob der Schlüssel nur kurz oder danach noch länger rot blinkt.
Es gab sogar mal eine Zeit, da musste der richtige Schlüssel für die Tür genutzt werden zum Aufschließen und der andere für das Zündschloss. Und, nein ich will nicht wieder in eine Höhle ziehen wie unsere Vorfahren.
...wie unsere Verfahren.
Jetzt sei mal nicht so streng. Die hatten schließlich noch kein Navi. 🤭
Und, nein ich will nicht wieder in eine Höhle ziehen wie unsere Verfahren.
Ist Eure Finanzlage so schlecht, dass sich die Behörden keine Gebäude leisten können?
Ich liebe die Autokorrektur. Sie liefert immer Material für blöde Bemerkungen.
Ist Eure Finanzlage so schlecht, dass sich die Behörden keine Gebäude leisten können?
Ich liebe die Autokorrektur. Sie liefert immer Material für blöde Bemerkungen.
Dresden hat gerade nen Problem mit der einen oder anderen Brücke
Dresden hat gerade nen Problem mit der einen oder anderen Brücke
Mit der einen nicht mehr...
richtige Schlüssel für die Tür genutzt werden
Haben eigentlich mittlerweile die Schlüsselloch Enteisungsspray Hersteller konkurs gemacht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10625 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)