Hier nochmal meine Lodge IMG_20241102_111535.jpg
Fotos der verschiedenen Design Selections
-
-
Wo wir ja gerade bei Lodge sind:
-
Wo wir ja gerade bei Lodge sind:
Oh, auch sehr schön. Wie eine elegante Sofalandschaft. Gefällt mir.
Aber wie ist die Abriebfestigkeit und was macht man, wenn ein Fleck draufkommt? Einfach wegwischen ist wohl nicht, nehm ich an.
Und wird das aktuell (=MJ25) immer noch genau so produziert, oder inzwischen irgendwie geändert? -
Hast du mal hier im Forum in die Galerie geschaut? Da gibt's auch viele Fotos von den Innenausstattungen, z.B. meins mit Suite:
Ach, ich bin so unsicher. Suite und Lodge gefallen mir am besten, aber
1. Sitzbelüftung gibt's nur bei Suite/ecoSuite2. Suite (=grau) ist an sich cool, passt aber farblich nicht perfekt zu Olivgrün Metallic. Und ecoSuite (="cognac") gefällt mir persönlich nicht so gut.
Ich hätte ja am allerliebsten L&K in beige, wie im Modelljahr 2024, das passt super zu dunkelgrün, gibt's aber derzeit leider nicht und auch für Q2 ist bisher wohl noch nichts angekündigt.
-
Oh, auch sehr schön. Wie eine elegante Sofalandschaft. Gefällt mir.
Aber wie ist die Abriebfestigkeit und was macht man, wenn ein Fleck draufkommt? Einfach wegwischen ist wohl nicht, nehm ich an.
Und wird das aktuell (=MJ25) immer noch genau so produziert, oder inzwischen irgendwie geändert?Dieser Stoff ist einfach nur der Hammer. Die Abriebfestigkeit ist enorm. Meine Sitze sehen aus wie neu und das nach fast 2 Jahren intensiven Gebrauch. Viele Flecken lassen sich einfach entfernen mit warmen Wasser.
Da macht mal Skoda wirklich was Hochwertiges und das wird dann als erstes aus dem Programm genommen. Irgendwie schade.
-
Was hat dich verwirrt?
-
Was hat dich verwirrt?
Denke mal, dass er das jetzt nicht mehr bekommen kann...
-
Denke mal, dass er das jetzt nicht mehr bekommen kann...
Ach ok, ja das ist dann wirklich doof.
Ich habe den Post so interpretiert,, dass er generell um Bilder von Innenräumen im Enyaq bittet.
Es gibt ja auch Gebrauchtwagenkäufer, die daran interessiert sein können…
-
Ach ok, ja das ist dann wirklich doof.
Ich habe den Post so interpretiert,, dass er generell um Bilder von Innenräumen im Enyaq bittet.
Es gibt ja auch Gebrauchtwagenkäufer, die daran interessiert sein können…
Ihr habt alle Recht!
Ich wollte Bilder von allerlei Enyaq Innenräumen - interessehalber und für Praxiserfahrungen.
Tatsächlich stehe ich kurz vor der Bestellung eines Neuwagens - da verwirrt mich tatsächlich, dass ein so schönes und gutes Interior nicht mehr angeboten wird. Offenbar gibt es z.B. auch die herunterklappbaren Kopf-Seitenstützten hinten bei den Ledersitzen aktuell nicht mehr. Auch schade.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10612 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)