Fotos der verschiedenen Design Selections

• Könnten hier bitte ein paar Enyaq-Besitzer Fotos ihrer Innenraumdesigns posten, so dass wir die Varianten mal nebeneinander gesammelt sehen können?

In den Katalogen und auf der Webseite sind immer nur die gleichen Bilder, wenig aussagekräftig.

Ich habe alle Skoda-Händler der Umgebung abgeklappert, aber es scheint nahezu unmöglich, die Design Selection Optionen irgendwie zu vergleichen. Die meisten Händler scheinen ihren Favoriten (oder den vermeintlichen Favoriten ihrer Kunden?) zu haben und alle Vorführ-Enyaqs damit auszustatten. Alle in Lounge oder alle in Loft, bestenfalls in Sportline. Die Variante Suite, die mich am meisten interessiert, habe ich noch nirgendwo gefunden.

Vielen Dank schon mal im voraus! :)

Andreas

• Gibts bei Autoscout oder Mobile keine Bilder von den verschiedenen Varianten?

• . . . und mein Nothämmerchen liegt exakt an der gleichen Stelle :)

• Macht der Hammer auch die Doppelverglasung an den Seitenscheiben auf?

• Was hat der Nothammer mit dem Thema zu tun?

• Schade, habe es bereits befürchtet.

• kaltentaler

Hast du mal hier im Forum in die Galerie geschaut? Da gibt's auch viele Fotos von den Innenausstattungen, z.B. meins mit Suite:

Suite mit Pano

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10622 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)