Aber Obacht, dass sich da kein Saupreiß unter die Teilnehmer mischt... 🙈🤪
In etwa denselben Satz hatte ich mir auch gerade überlegt 😂
Aber Obacht, dass sich da kein Saupreiß unter die Teilnehmer mischt... 🙈🤪
In etwa denselben Satz hatte ich mir auch gerade überlegt 😂
Wir Bayern sind ja generell offen für so vieles - also, wer sich außerhalb unserer Grenzen anschließen will: Willkommen!
Wir Bayern sind ja generell offen für so vieles - also, wer sich außerhalb unserer Grenzen anschließen will: Willkommen!
Aber VORSICHT, will nicht der Söder alle Grenzen dicht machen?
Der ist Franke… 😂
Der ist Franke… 😂
Und kommt dann im Zweifel nicht mehr nach München rein c042.gif
Wir Bayern sind ja generell offen für so vieles
Und wenn da wer mit Ökostrom anreist? Braucht der wenigstens ein Zertifikat, dass es kein Windstrom ist?
PV und aus Biogas und Wasser sind ja glaube ich erlaubt.
Keine Probleme. Man muss nur drauf achten, dass noch etwas Mist im Reifenprofil erkennbar ist.
Genau.
Deswegen empfangen wir Gäste auch liebevoll in FREMDENzimmern 🤣
Aber VORSICHT, will nicht der Söder alle Grenzen dicht machen?
Deshalb schrieb AndaleR ja auch "außerhalb der Grenzen".
Ich hatte gleich MS-Teams in Gutenfürst und Sonneberg im Sinn.
Deshalb schrieb AndaleR ja auch "außerhalb der Grenzen".
Ich hatte gleich MS-Teams in Gutenfürst und Sonneberg im Sinn.
Also wenn ihr nichts gegen DDR-geborene Franken aus Sonneberg habt, könnte ich terminabhängig auch drüber nachdenken --- ich verzupf mich Mitte Juni dann einfach zu meinem Geburtstag (weniger Aufwand) oder lass Mann und Kind in den Sommerferien alleine ...
...und ich versuche immer noch zu verstehen, was MS-Teams mit Sonneberg zu tun hat?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10633 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)