Wenn Nichtbayern nur außerhalb der Grenzen willkommen sind, müssen die an den von mir beispielhaft genannten Ortschaften anhalten und sich moderner Kommunikationsmittel bedienen, um dabei zu sein.
Host mi?
Wenn Nichtbayern nur außerhalb der Grenzen willkommen sind, müssen die an den von mir beispielhaft genannten Ortschaften anhalten und sich moderner Kommunikationsmittel bedienen, um dabei zu sein.
Host mi?
Laptop und Lederhosen quasi 😋
Ich wär dabei wenn es Terminlich passt.
- 14./15.06.
12./13.07.- 19./20.07.
- 02./03.08.
Der 12./13.7. ist für mich leider jetzt doch raus!
Der Rest bleibt machbar!
Ich würde evtl. für einen kurzen (oder längeren, dass müsste ich erst klären) Abstecher vorbei kommen um den einen oder anderen (wieder) zu sehen.
Kleiner Hacken an der Sache, bis dahin ist mein Enyaq dann ersetzt.
Ich finde das eher interessant ! 😉
Also wenn es zeitlich passt, könnt ihr alle gerne einen "Abstecher" zu mir machen. Parkplatz ist groß genug.
Samstag ist bei mir aber 14:00 Uhr Schicht im Schacht. Irgendwann brauch ich Zeit für Familie und Co.
Danach entweder zur Holzkugel nach Steinberg (keine 5 Minuten weg) oder zur GoKart Bahn nach Wackersdorf.
Oder einfach zum Flanieren an einen See (Steinberger oder Murner). Aber wenn die Sonne scheint ist dort überall die Hölle los am WE.
Bei der Holzkugel gibt es einen großen Parkplatz (Achtung um den ganzen See muss man Parkticket zahlen, egal wo) und die haben dort auch ein großes Cafe. Da dort ständig Reisegruppen und 500 andere Touris unterwegs sind, fällt da eine größere Gruppe gar nicht auf
Wenn vielleicht an dem Tag ein Enyaq oder ID.4 zum Umbau da wäre, würde es natürlich einiges zu sehen (und hören) geben für alle.
Ich bekunde ebenso Interesse an ein Treffen.
Wenn vielleicht an dem Tag ein Enyaq oder ID.4 zum Umbau da wäre, würde es natürlich einiges zu sehen (und hören) geben für alle.
Aktuell bin ich noch am Überlegen, aber kann gut sein, dass ich meinem Enyaq ein Upgrade verpassen könnte. Somit liegt die Terminwahl auch mit in deinen Händen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10630 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)