Navi Eingabe einer Adresse

• Einziger Nachteil bei deiser Ansicht/Lösung ist, dass hier meines Wissens nicht online gesucht wird. Heißt, ich muss die Adresse (Sonderziel bspw.) gut kennen und eingeben. Bei der anderen Ansicht ergänzt das Navi ja automatisch deine Eingaben und macht Vorschläge. Man muss dann nur an der richtigen Stelle tippen, damit dann bspw. die Strasse übernommen aber das Ziel nicht schon komplett "eingelockt" wird und die Berechnung beginnt.

Doch das funktioniert bei mir, die Vorschläge kommen auch in dieser Ansicht. Hab's gerade nochmals ausprobiert 😎

• Ah ok, gut zu wissen. Ich nutze nur die andere Ansicht, da man hier, ähnlich wie bei Google Maps etc. einfach Stichworte eingeben kann und dann werden Online Vorschläge gemacht.

• Wahnsinn. Im April habe ich meinen Enyaq drei Jahre und bin nun schon rund 90.000 km gefahren. Eigentlich dachte ich, dass ich mich mit meinem Wagen gut auskenne. So kann man sich irren. Jetzt kann ich von meiner Liste „was nervt euch am Enyaq“ wieder einen Punkt streichen.

Was ich nun durch Euch gelernt habe:

1.Man kann auch GPS-Daten eingeben (benötige ich tatsächlich hin und wieder)

2. Endlich: wie kann ich eine Adresse vervollständigen.

Gerade zu Punkt 2 habe ich die kleinen Vorschläge unmittelbar über der Tastatur nie gesehen sondern immer nur die mit dem grünen Symbol markierten Ziele, die man eben nicht mehr vervollständigen kann.

DANKE

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10627 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)