Was ist das für ein Telefon Symbol?

• Hallo zusammen,

vielleicht ist es hier falsch, dann einfach verschieben. Was ist das für ein Telefonsymbol? Ich habe es nirgendwo gefunden. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Dateien

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

• Ich habe das, so glaube ich zumindest, immer im Ausland. Wird damit evtl. Roaming angezeigt?

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport Paket, AHK

• Roaming im Ausland wird mit einem kleinen Dreieck angezeigt.

Das kann die Rufumleitung sein.

Eine aktive Mailbox ist eine Rufumleitung.

Ein ähnliches Symbol haben wir auf den Funkgeräten unserer Züge, wenn wir den „Lokfunk“ auf das Handy umleiten (z.B. bei Störungen, wenn wir den Führerstand verlassen).

(Da meine private Mailbox aus ist, ist dies aber ein „Schuss in‘s Blaue“)

Ein verpasster Anruf sieht anders aus.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Dann hätten wir Roaming ja schonmal ausgeschlossen. 👍

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport Paket, AHK

• Die BDA schweigt sich über das Symbol aus ... :(

• Ich tippe auf verpasster Anruf ...

Irgendwas in der Anrufliste?

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

• Ich tippe auf verpasster Anruf ...

Irgendwas in der Anrufliste?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein verpasster Anruf ist. Das habe ich schon öfters bei mir gesehen. :P

• +1 für verpasster Anruf

• ☝️🤓 verpasster abgehender Anruf...

Also die Erinnerung, dass man noch jemanden anrufen wollte... 🫠

Ich würde sagen "Rufumleitung aktiv"...

• Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich werde es beobachten und Licht ins Dunkle bringen. Wie Oberleinsiedler sagte. Es steht nicht in der BDA:

Die BDA schweigt sich über das Symbol aus ... :(

Bedankt !

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10632 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)