Hat bei mir einwandfrei funktioniert, ich habe ein Kennzeichen ohne E reserviert, habe aber dann bei der Zulassung das E ohne weiteres bekommen.
E-Kennzeichen beauftragt ... in Versicherungspolice Kennzeichen ohne E ?
-
-
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, ich habe ein Kennzeichen ohne E reserviert, habe aber dann bei der Zulassung das E ohne weiteres bekommen.
Das ist auch der ganz normale Weg. Bei uns könnte man das E auch gar nicht reservieren.
Man muss eben bei der Reservierung aufpassen nur ein max. 7-stelliges Kennzeichen zu reservieren, damit das E noch Platz hat. -
Da sind Orte mit einem Buchstaben echt im Vorteil...ich verbrate schon 3 Zeichen für Hansestadt Stralsund...HST
-
Da sind Orte mit einem Buchstaben echt im Vorteil...ich verbrate schon 3 Zeichen für Hansestadt Stralsund...HST
Das -IV 80 passt doch noch perfekt dran
-
verfügbare Kennzeichen
NT-IV60Auf die Idee war ich gar nicht gekommen. Habe gleich nachgeschaut und schwups - für einen 60er wäre das passende Kennzeichen noch frei gewesen!
Aber meines kann man sich auch gut merken:
-
Das Thema hatten wir schonmal, Hochzeitstag und so, am ehesten würde ich noch die Audifahrer trollen und HST- Q 4 nehmen
Aber nein, es wird was aus unseren Kindern zusammengesetzt.
-
Das Thema hatten wir schonmal, Hochzeitstag und so, am ehesten würde ich noch die Audifahrer trollen und HST- Q 4 nehmen
Aber nein, es wird was aus unseren Kindern zusammengesetzt.
Sorry, hatte es tatsächlich vergessen Jetzt klingelt aber etwas in meinem Hinterstübchen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)