Skoda Sound System - Wo Subwoofer?

• Ja im Auto ist das für mich aber auch wirklich was besonderes- ich bin meist alleine drin und kann *meine* Musik in *meiner* bevorzugten Lautstärke hören ohne meine Familie damit zu belästigen 8). Weder meine Frau noch mein Sohn teilen leider meine Liebe zur härteren Rockmusik. Und das Soundsystem macht hier den Unterschied zu Gänsehaut oder nicht

Hatte auch mal einen Auto mit Bose Soundsystem-dem trauere ich heute noch nah

Wenn das so ist, dann kann ich das schon verstehen. Ist ja aber tatsächlich oft so, dass man im Auto häufig das beste Soundsystem hat was einem zur Verfügung steht.

seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

(19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

• Münzen??? Was war das doch gleich? Gibt's bei PayPal nicht... 8o

Das sind die runden Teile, die man beim Einkaufen für den Einkaufswagen braucht. Kennst Du die nicht mehr?

• Das sind die runden Teile, die man beim Einkaufen für den Einkaufswagen braucht. Kennst Du die nicht mehr?

das habe ich mit so einem Ding gelöst:

https://www.amazon.de/Einkaufswagenl%C3%B6ser-Schl%C3%BCsselanh%C3%...

für die Wägen wo das nicht geht hab ich im Auto immer nen Euro liegen:thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

• Schönes Ding...!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

(19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

• das habe ich mit so einem Ding gelöst:

https://www.amazon.de/Einkaufswagenl%C3%B6ser-Schl%C3%BCsselanh%C3%...

für die Wägen wo das nicht geht hab ich im Auto immer nen Euro liegen:thumbup:

So n Ding habe ich auch und betätige mich ab und an als Einkaufswagenpirat - Wagen zurückbringen aber nicht mehr anketten...:evil: "Freiheit!"

iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP

StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• So n Ding habe ich auch und betätige mich ab und an als Einkaufswagenpirat - Wagen zurückbringen aber nicht mehr anketten...:evil: "Freiheit!"

Das mache ich auch ! Und der Vorteil ist dabei der nächste freut sich, daß er seinen Euro nicht rauskramen muss.

Freiheit!!

Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

• Das mache ich auch ! Und der Vorteil ist dabei der nächste freut sich, daß er seinen Euro nicht rauskramen muss.

Freiheit!!

Sehr schön! Und in gewissen Gegenden stehen die Dinger dann überall herum, weil sie von gewissen Leuten als Transportmittel nachhause geschleppt worden sind....

• Sehr schön! Und in gewissen Gegenden stehen die Dinger dann überall herum, weil sie von gewissen Leuten als Transportmittel nachhause geschleppt worden sind....

Was das angeht, ist die Welt bei uns noch in Ordnung. Hier gibt es sogar große Supermärkte, die gar keine Pfandschlösser an den Wagen haben. Und das klappt bestens.

Deshalb werde ich meine kleine Rebellion fortführen... :saint:

iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP

StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Sehr schön! Und in gewissen Gegenden stehen die Dinger dann überall herum, weil sie von gewissen Leuten als Transportmittel nachhause geschleppt worden sind....

Keine Sorge... ich geh nur in ungewissene Gegenden einkaufen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)