Ich, ich, ich, hier, hier. 🙋♂️🙋♂️🙋♂️

Ali Express Fund, für was??
-
-
Gibt es einen Rabatt, wenn ich 4 mal Platin nehme?
Ich habe nämlich 2 Kabel mit jeweils 2 Enden.
Kann man dann damit auch telefonieren?
-
Kann man dann damit auch telefonieren?
Wenn du noch zwei Dosen ranklempnerst bestimmt.
-
Das sind ja dann schon 4.
Ach ja - für Konferenzschaltung. 😀
-
Ihr nehmt das Thema nicht ernst, oder?
Ich werde dann nächste Woche hier berichtigen, wie der Ladestromoberwellenharmonisierer funktioniert.
-
Ich werde dann nächste Woche hier berichtigen, wie der Ladestromoberwellenharmonisierer funktioniert.
Darf ich das als Bestellung auffassen? Darf es auch das 5-Jahres-Abo für die Ladestromoberwellenharmonisierflüssigkeit sein?
-
Da würde ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Stromanbieter wechseln, wenn die Oberwellen nicht harmonisieren, heißen ja nicht umsonst "Harmonische". Ggf. kann man sich die Kosten für den Harmonisierer erstatten lassen... 🫠
-
Darf es auch das 5-Jahres-Abo für die Ladestromoberwellenharmonisierflüssigkeit sein?
Es empfiehlt einem der Feuerwehrmann: Flüssigkeit i.V. mit Strom. Da kann doch was nicht stimmen. Wie ist denn da so die Kündigungsfrist? Vermutlich ganz kurz, wenn man es falsch anwendet.
-
Das schlimme ist ja eigentlich: Es gibt so viele Leute, die kaufen sowas wirklich.
Kenne einen Elektriker, der war zum Zählertausch aufgebrochen. Außen war so ein Plastikkästchen mit einer LED. Auf Nachfrage kam dann was von „das reinigt den Strom und entfernt die Strahlung im Haus“.
Im Kästchen war eine Batterie, die die LED zum Leuchten brachte. 250€.
Aber weit weg vom Fostac Maximus…
-
Lady Gaga ist überall !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10880 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)