Da muss man beim Öffnen nur einmal ordentlich zu ziehen/drücken, dann geht das 😄
... und schwups hat man den Griff in der Hand und die Tür bleibt zu.
Da muss man beim Öffnen nur einmal ordentlich zu ziehen/drücken, dann geht das 😄
... und schwups hat man den Griff in der Hand und die Tür bleibt zu.
Was es alles an Firlefanz gibt , ist schon gaga !
Und wenn ich dann noch darüber nachdenke, dass es Leute gibt, die sich sowas in China bestellen und dann ein Päckchen um die halbe Welt geflogen wird, durch den Zoll muss, zugestellt werden muss……dann kommt man alleine schon bezgl. Klima und Umwelt ins Grübeln.
Die kommen in einem Umschlag nicht Päckchen.
Du denkst also wirklich, dass sämtliche in deutschen Läden verkauften Dinge beim lokalen produzenten aus dem Dorf in der Nachbarschaft produziert werden . Vieles was man bei den chinesischen Onlineshops findet, wird zum 10-fachen Preis auch bei uns in Europa verkauft.
Ich würde vor allem bei dem Preis vermuten, dass es eher mit dem Schiff kommt So wie ein echt großer Teil unserer Konsumgüter...
Aber so wie die aussehen, kann man sich die auch schnell 3D-Drucken - weiches Filament müsste es doch inzwischen auch für den privaten Markt geben, oder?
weiches Filament müsste es doch inzwischen auch für den privaten Markt geben, oder?
Ja, flexibles TPE, TPU oder TPC, gibt es und mittlerweile auch im Preis gleich wie steifes PLA
Und? Wer hat jetzt die Probebestellung gemacht für den Consumer test?
Ali schickt relativ viel per Flieger, Versand oft in 14Tagen vor Ort
ZitatUnd? Wer hat jetzt die Probebestellung gemacht für den Consumer test?
Immer der, der fragt
Überredet. Für 99 Cent mache ich den Spaß mal
Bekloppt. 99 Cent - versandkostenfrei aus China
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10492 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)