bei mir auch schon 22.1, ganz von sich selbst...
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
22.1 für was
bei mir auch schon 22.1, ganz von sich selbst...
-
22.1 für was
Navi Software
-
22.1 wurde auch unbemerkt aufgespielt
-
21.1 wurde auch unbemerkt aufgespielt
Muss dann ja schon im Werk passiert sein, weil du den Wagen ja erst danach bekommen hast.
-
Nach dem ich mal zur ID Familie quer gelesen habe, gehe ich für Skoda und 3.0 nicht mehr von q2 aus eher spätes q3
3.0 ist ja noch nicht einmal bei der ID Flotte ausgerollt.
-
natürlich 22.1
-
natürlich 22.1
Das war klar. Konnte aber nicht widerstehen...
-
22.1 habe ich auch, ganz ohne Reset o.ä. Den musste ich einmal machen, um vin 21.7 auf 21.9 zu kommen, nachdem er aber 21.5 auf 21.7 ohne Probleme aktualisiert hat.
Absurd:
Für unseren Ortsteil waren falsche TL hinterlegt. Der gesamte Ort ist 30-Zone, schon seit mehr als 15 Jahren. Im Navi war aber hinterlegt, dass auf der Hauptstrasse und allen Straßen südlich davon Tempo 30 gilt, auf allen Straßen nördlich der Hauptstraße (wo auch ich wohne) 50. Ist man von der Hauptstraße rechts abgebogen, hat der Enyaq plötzlich beschleunigt.
Das habe ich bei HERE bereits im Juni korrigiert, bis 21.11 wurde die Korrektur aber nicht übernommen. Mit 22.1 hat er jetzt die Straßen im nordwestlichen Bereich korrekt mit 30 hinterlegt, für die Straßen im nordöstlichen Bereich nach wie vor 50. Mit dem unschönen Effekt, dass wenn ich bei mir losfahre und auf der parallel zu Hauptstraße verlaufenden Straße nach Westen fahre, das Auto nach ca. 100 Metern plötzlich beschleunigt.
Ich habe im Juni definitiv bei allen Straßen das Limit korrigiert! Mal sehen, was bei 22.3 passiert...
-
Das habe ich bei HERE bereits im Juni korrigiert, bis 21.11 wurde die Korrektur aber nicht übernommen.
Die Idee, dass man Fehler in den HERE Karten korrigieren kann, ist an sich sehr gut. Aber die Umsetzung ist frustrierend.
So vergrault man die die Leute einfach wieder
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)