Die 22.1 ist heute wohl released worden. Hab sie grad entdeckt, heute morgen war sie noch nicht da
hab auch 22.1. sitze gerade im Auto und hab nachgeschaut.
Die 22.1 ist heute wohl released worden. Hab sie grad entdeckt, heute morgen war sie noch nicht da
hab auch 22.1. sitze gerade im Auto und hab nachgeschaut.
Ich hab auch 22.1
Ich war jetzt zu faul mich durch die letzten Seiten zu lesen, gibt es Neuigkeiten zum Rollout und gibt es schon Fabrikneue mit 3.0?
Wie ist das bei ID.3 und 4, Q4, cubra?
Ich war jetzt zu faul mich durch die letzten Seiten zu lesen, gibt es Neuigkeiten zum Rollout und gibt es schon Fabrikneue mit 3.0?
Nope. Nur ofenfrische Spekulatius.
Keine Lust zu lesen? Dann kurz: NEIN
Keine Lust zu lesen? Dann kurz: NEIN
Das waren schon 6 Worte und ein Satzzeichen zu viel!
In der BA steht nichts dazu drin
Ja, das ist bei meinem auch so. Sowohl am Mittelmeer als auch an der Nordsee. Das ist ein Fehler in der Anzeige der Reichweitenwolke an der Küste.
Das geht teilweise so weit, dass man einzelne Straßen nicht erkennen kann, weil die weiße Linie darüber liegt. Oder man fährt durch die abgedunkelten Bereiche außerhalb der Wolke. Ist alles noch erkennbar aber eben recht kontrastarm. Als wäre das Display defekt.
Det er trolig grensene til Vadehavet nasjonalpark, vann og naturreservater .... oh, sorry ... Sind wahrscheinlich Grenzen des Nationalparks Wattenmeer u.A., Wasser-/Naturschutzgebiete etc.
Det er trolig grensene til Vadehavet nasjonalpark, vann og naturreservater .... oh, sorry ... Sind wahrscheinlich Grenzen des Nationalparks Wattenmeer u.A., Wasser-/Naturschutzgebiete etc.
Nach dem Rauszoomen sieht man die komplette Reichweitenwolke
Ob sich so viel ändern wird an der Hardware? Die Systemstruktur basierend auf den ICAS mögen kleinere Anpassungen erfahren (schnellere CPU zum Beispiel), aber eine komplett neue Hardware erwarte ich in den nächsten 1-2 Jahren eher nicht. Ich glaube aber auch nicht an mangelde Leistung des Prozessors im ICAS, sondern eher an mangelhafte Software. Zudem wird man sicher auf Kompatibilität achten. Je mehr größere Unterschiede zwischen alter und neuer Hardware, desto umfangreicher werden die Softwareanpassungen und die resultierenden Kosten. Continental bzw. Volkswagen möchte eben dies vermeiden weshalb solche Application Server eingeführt wurden. Da gibt es eine unified HW-Struktur die immer gleich ist, nur die "Applications" können sich unterscheiden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)