Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Nachdem die Steuerung für die Sitzheizung der Hinterbänkler zwei Mal getauscht wurde, spricht mein ? nun davon, daß es eine neue SW richten soll. Diese ist für ende Februar angekündigt.

Die Einschläge kommen näher ?

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Nachdem die Steuerung für die Sitzheizung der Hinterbänkler zwei Mal getauscht wurde, spricht mein ? nun davon, daß es eine neue SW richten soll. Diese ist für ende Februar angekündigt.

Die Einschläge kommen näher ?

Da hat er wohl was ein kleines bisschen falsch verstanden. Informationen darüber, wann sie kommen soll, sollen Ende Februar kommen... das ist ein kleiner Unterschied.

• Da hat er wohl was ein kleines bisschen falsch verstanden. Informationen darüber, wann sie kommen soll, sollen Ende Februar kommen... das ist ein kleiner Unterschied.

Die "Release notes" sollen Ende Februar verfügbar sein. Dann erst kann man Details mit Sicherheit kommunizieren.

In unsere Firma werden die Release notes immer mit dem SW Paket gleichzeitig ausgeliefert. Mag sein, daß es bei VW / Skonto anders ist. Dafür fehlt mir jedoch eine schlüssige Begründung.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Software.png

Lt. Updateportal gibt es für meine FIN keine Karten.
    Ob ich deshalb kein Update per OTA bekomme?
    Hab immer noch den Stand 21.5

FIN ist trotz schwärzung lesbar

• frankie

Werksreset sollte helfen. Das hat mit dieser Seite nichts zu tun. Warum solltest nur du nicht auf 21.11 updaten können?

Problem ist bekannt, wie gesagt, einmal Werksreset und ca. nach einem Tag ist die Map aktuelle.

Du bist aber online?!

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• frankie

Werksreset sollte helfen. Das hat mit dieser Seite nichts zu tun. Warum solltest nur du nicht auf 21.11 updaten können?

Problem ist bekannt, wie gesagt, einmal Werksreset und ca. nach einem Tag ist die Map aktuelle.

Du bist aber online?!

Ja, online bin ich.
    Kenne auch das mit dem Werksreset.

Scheue mich nur immer davor, alle Einstellungen neu zu machen.

Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

• Ach was, Fläschken Bier mit ins Auto und viertel Stunde neu einstellen :)

Geht doch fix!

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Itzak ()

• Ach was, Flächken Bier mit ins Auto und viertel Stunde neu einstellen :)

Geht doch fix!

Ohne Bier geht das sogar noch deutlich schneller - aber weniger angenehm! :)
    Ich habe auch lange mit dem Werksreset gewartet, weil ich den Langzeitverbrauch nicht gelöscht haben wollte. Seit ich aber weiß, dass der alle 10tkm zwangsweise gelöscht wird und spätestens mit dem Update auf ME3.0 ohnehin alles weg ist, bin ich da tiefenentspannt.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)