Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • ongrid battery preconditioning via Abfahrtzeit wird mit 3.0 gefixt.

    Ist damit mit die Vorkonditionierung beim Laden gedacht, also wenn ich eine Ladestation ansteuere, dass der Akku bereits vorgewärmt wird, oder bezieht sich das auf die APP/Auto auf die Abfahrszeit?

  • Ist damit mit die Vorkonditionierung beim Laden gedacht, also wenn ich eine Ladestation ansteuere, dass der Akku bereits vorgewärmt wird, oder bezieht sich das auf die APP/Auto auf die Abfahrszeit?

    also ich würde den Text auf die Abfahrtzeit interpretieren .. da steht doch nix von Anfahrten zur Ladestation ..

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • also ich würde den Text auf die Abfahrtzeit interpretieren .. da steht doch nix von Anfahrten zur Ladestation ..

    Würde ich auch so lesen, also Vortemperieren des Akkus, wenn das Auto am Strom hängt und eine Abfahrtzeit programmiert ist.

  • Zu welchen Fahrzeugkomponenten gehören denn die einzelnen Bezeichnungen?

    Kann mit ABT Software ect. nichts anfangen.

    Infotainment, Navi, Fahrzeug usw..

    Hab auch im Forum nichts dazu gefunden.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

    Einmal editiert, zuletzt von hansguenter ()

  • Zu welchen Fahrzeugkomponenten gehören denn die einzelnen Bezeichnungen?

    Kann mit ABT Software ect. nichts anfangen.

    Infotainment, Navi, Fahrzeug usw..

    Hab auch im Forum nichts dazu gefunden.

    Zum Beispiel hier:


    Softwarestand

  • zice kommt dann auch direkt mit 3.0 die Konditionierung bei eingeplanten Ladesäulen? Es wurde zwar angekündigt aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass das in einem zweiten Moment kommt.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Guten Tag zusammen,


    wir haben gestern unseren Enyaq übergeben bekommen. Bei der Übergabe wies uns der Verkäufer direkt und unaufgefordert auf das bekannte Problem mit der Navisoftware hin ("Motte" am untesten Rand des Bildschirms).

    Dieses Problem soll per Update-over-the-air behoben werden. Wann dieses kommt, weiß er nicht. Er hat einen Kunden, der seit einem viertel Jahr mit diesem Fehler unterwegs ist.


    Da ich hier aber oft lese, dass Ihr dieses Problem nicht habt, stelt sich mir die Frage, ob es möglich ist, dieses Update zu driggern, damit dieser Fehler schnell behoben wird.


    Denn ich sag's wie's ist: Es nerv mich tierisch, wenn ich auf das Display gucke und den Pfeil nicht sehe.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)