Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Oh man ??‍♂️ schau dir mal die Reviews an, jeder hat gesagt das sie das Infotainment nicht zeigen können da es nicht richtig funktioniert.

Meine Ironie dahinter war das angeblich seit KW2 alle neuen Enyaqs SW3.0 haben und hier bei der Vorstellung auch SW3.0 verwendet wird, aber mit ein Haufen bugs.

Und ne frage. Hab mal wieder mit den Ladeorten Funktion gespielt und nun zeigt er das hier im Bild an. Werksresset hat nicht geholfen. Das schlimme ist er nutzt den gespeicherten Ladeort trotzdem ??‍♂️

• Da steht, ".. ist noch nicht verfügbar." Somit ist es noch nicht vollständig hochgefahren. Die Frage ist nun, warum nicht? Dauert es noch ein wenig oder kann es auf wichtige Inhalte im Speicher gar nicht mehr zugreifen?

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Oh man ??‍♂️ schau dir mal die Reviews an, jeder hat gesagt das sie das Infotainment nicht zeigen können da es nicht richtig funktioniert.

Meine Ironie dahinter war das angeblich seit KW2 alle neuen Enyaqs SW3.0 haben und hier bei der Vorstellung auch SW3.0 verwendet wird, aber mit ein Haufen bugs.

Und ne frage. Hab mal wieder mit den Ladeorten Funktion gespielt und nun zeigt er das hier im Bild an. Werksresset hat nicht geholfen. Das schlimme ist er nutzt den gespeicherten Ladeort trotzdem ??‍♂️

Ausschalten, Kaffee trinken, einschalten. Ich wette dann gehts.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Das war cca 1 stunde so… reset usw hat alles nichts gebracht

Oh, hatte ich nicht gelesen. Trink noch einen Kaffee!!;)

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

und wieviele Enyaq, die seit KW2 gebaut wurden, hat man bereits in freier Wildbahn gesehen? Bevor ich über die 3.0 urteile, warte ich ab bis die ersten Enyaq ausgeliefert sind oder bis ich sogar meinen eigenen bekomme (Produktionstermin KW 10).

16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport

Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

• die ersten sollten in vier Wochen beim Kunden sein

Ich dachte es gibt einen Lieferstopp zumindest bis Ende Februar.

Siehe GE-Forum:

"Es gibt dazu leider zwangsweise eine neue Maßnahme: Alle ENYAQ iV, die zwischen Mitte Januar und (voraussichtlich) Ende Februar 2022 produziert werden, laufen danach erst mal ins Banking (Zwischenlager). Grund ist eine Halbleiter-bedingte Restriktion für Parksensoren."

• Screenshot 2022-02-01 at 23.33.11.jpgScreenshot 2022-02-01 at 23.33.34.jpgScreenshot 2022-02-01 at 23.34.00.jpgScreenshot 2022-02-01 at 23.34.13.jpgScreenshot 2022-02-01 at 23.39.19.jpgScreenshot 2022-02-01 at 23.39.48.jpgScreenshot 2022-02-01 at 23.40.42.jpgScreenshot 2022-02-01 at 23.46.37.jpg

Quelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)