Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich habe die Informationen aus verschiedenen YT Sendungen und vom Connect Service zusammen gesammelt:

    - OTA Updatefähigkeit

    - höhere Ladeleistung

    - besseres Batteriemanagement

    - vereinfachte Menüstruktur

    - verbesserte Anzeige im Miniscreen

    - deutlich mehr Funktionen in der App (verriegeln, Standortabfrage, Alarmübermittlung…)

    Das wäre doch schon ein Fortschritt, insofern das Auto eine zuverlässige Internetverbindung bekommt.

    In letzter Zeit konnte ich weder vortemperieren noch den Akkustand abfragen. Jetzt funktioniert es wieder. Das Update soll angeblich in KW 4-6 vorhanden sein.

  • Das Update soll angeblich in KW 4-6 vorhanden sein.

    träum weiter!
    oder hat Du die "0" bei den Zahlen vergessen

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • träum weiter!
    oder hat Du die "0" bei den Zahlen vergessen

    Stimmt, KW60 könnte durchaus realistisch sein! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • KW60 steht für nie!

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Ich habe mich beim Skoda Connect Team bitterböse über die lächerliche App und die mangelnde Konnektivität „Keine Datenverbindung verfügbar“ beschwert. Darauf hin kam die Information über das anstehende Update von dem Mitarbeiter. Auch der Werkstattmeister hat von Januar-Februar gesprochen.
    Aber vielleicht ist das ja alles nur ein Traum?

    Wir haben jetzt knapp 6000km mit dem Enyaq runter und sind bis auf die App und einige Softwaremenüs sehr zufrieden.

  • Aber vielleicht ist das ja alles nur ein Traum?

    Und die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

    Solange ich die 3.0 nicht bei mir installiert habe und feststelle, dass die tatsächlich besser ist, solange träume ich mit dir. :)

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)