MEB Platform, dass ist z.B. auch der mit mehr Kameras ausgestattet ID.5.
Also ist der Feature und Funktionsset einer MEB Platform ziemlich variabel und damit ist die Aussage unklar.
MEB Platform, dass ist z.B. auch der mit mehr Kameras ausgestattet ID.5.
Also ist der Feature und Funktionsset einer MEB Platform ziemlich variabel und damit ist die Aussage unklar.
MEB Platform, dass ist z.B. auch der mit mehr Kameras ausgestattet ID.5.
Also ist der Feature und Funktionsset einer MEB Platform ziemlich variabel und damit ist die Aussage unklar.
schau dir erstmal die Videos an und wirst verstehen was kommen wird und was nicht.
jemand lust die videos in worte zusammen zu fassen?
also mit den Ankündigungen braucht mir keiner mehr zu kommen und zu werben .. seit ich 2018 meine A-Klasse bekommen habe, wirbt Mercedes damit das man seine A-Klasse so einfach up2date halten kann wie ein Smartphone .. in den Werkstätten gab es zwei sogenannte FUP Updates (ähnlich ID software 2.1, 2.2 usw), da war nix mit Online Updates . wobei halt 1 kleines Update kam mal und Karten. Aber beim Entertainment war das nix .. und man musste immer vorstellig werden wenn man ein Update haben wollte .. oftmals mit längeren Diskussionen.
Deswegen bin ich bei Skoda zwar optimistischer, aber erst müssen sie mal liefern und ob Diess das möchte das von Anfang an alle Funktionen in allen MEB Fahrzeugen kommen ist das andere Ding..
Denke schon dass der Schwarmassistent auch für den Bestand kommt: VW wäre blöd auf diese Daten zu verzichten: hier gilt, desto mehr, desto besser. Eigentlich müssten sie uns was zahlen um die Daten nutzen zu dürfen, oder einfach Infotainment online gratis solange man das aktiv läßt, oder paar GByte cubic...
Mir ist aufgefallen wie Hr Diess mit dem Travelassist fährt, nämlich er fasst das Lenkrad dauernd in der unteren Hälfte an, wobei mein Enyaq meist nicht mal mit der 10 vor 2 Position zufrieden ist. Weiss der denn nicht wie man sicher Auto fährt? ?
Mir ist aufgefallen wie Hr Diess mit dem Travelassist fährt, nämlich er fasst das Lenkrad dauernd in der unteren Hälfte an, wobei mein Enyaq meist nicht mal mit der 10 vor 2 Position zufrieden ist. Weiss der denn nicht wie man sicher Auto fährt? ?
finde ich jetzt nicht so tragisch .. oder fährst du noch genauso wie Du es in der Fahrschule gelernt hast?
Wenn ich die Diskussion zur StVO sehe, machen das so Einige nicht. (mehr?!)
Was mich eher stört, dass man dauernd umgreifen muss weil das Lenkrad der Meinung ist, die Hände sind weg.
Wenn ich die Diskussion zur StVO sehe, machen das so Einige nicht. (mehr?!)
Was mich eher stört, dass man dauernd umgreifen muss weil das Lenkrad der Meinung ist, die Hände sind weg.
Punkt 1 sehe ich auch so, mein Vertrauen in die Elektronik ist auch begrenzt. Ist ein Level 2 fahren.
Bei den Probefahrten musste ich nicht umgreifen, zwei Finger genügtem dem Auto, meiner Frau nicht
Ich durfte 5h das Auto nutzen.
Zur Belohnung danach bestellt.
finde ich jetzt nicht so tragisch .. oder fährst du noch genauso wie Du es in der Fahrschule gelernt hast?
das mit dem Sarkasmus klappt bei mir scheinbar nicht gut, war nämlich nicht ernst gemeint.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)