Danke für deine Antwort.
Ich hab den 80er, der Wagen war vor drei Wochen in der Werkstatt. Seither keine Verbesserung der Reichweite.
Ja, es wurde inzwischen etwa 5 Grad kälter.
Ist schon merkwürdig. Vielleicht nur sehr kurze Strecken gefahren?
Danke für deine Antwort.
Ich hab den 80er, der Wagen war vor drei Wochen in der Werkstatt. Seither keine Verbesserung der Reichweite.
Ist schon merkwürdig. Vielleicht nur sehr kurze Strecken gefahren?
Dein Problem heißt Winter und vielleicht auch Paranoia.
Wow. Sehr nettes und hilfreiches Forum.
Seit Mitte der 90er hat sich das Clientel in klassischen Foren wohl nicht geändert.
Applaus dafür!
schau mal in diesen Thread rein:
Ich hab die ersten 28 Seiten für Dich übersprungen ,,,
Ich hab die ersten 28 Seiten für Dich übersprungen ,,,
Wozu brauchen wir eine Suchfunktion. wir haben ja den Oberleinsiedler
Wozu brauchen wir eine Suchfunktion. wir haben ja den Oberleinsiedler
Mit dem verlinkten Beitrag hatte ich mich bereits befasst, beantwortet aber nicht meine Frage.
Erst lesen, dann in die Tasten hauen, Kumpel!
Kumpel, ich lese, ich hab gelesen IV80 nur noch 3xx Reichweite Winter...mehr musste ich nicht lesen.
Kumpel, ich lese, ich hab gelesen IV80 nur noch 3xx Reichweite Winter...mehr musste ich nicht lesen.
Wenigstens erkennst du deine Fehler selbst ?
Sehr gut gemacht ??
Danke für deine Antwort.
Ich glaube, dass durch das Update auch die Langzeitdaten für die Reichweitenberechnung zurückgesetzt wurden bzw. dass das Auto jetzt seit dem Werkstattbesuch von Null anfängt den Verbrauch zu berechnen. Vorher war der Sommerverbrauch noch drin und die Veränderung in der Vorausberechnung wäre schleichender gekommen. Nun kommt sie schlagartig.
Erst lesen, dann in die Tasten hauen, Kumpel!
Danke - so macht helfen Spaß
Ich glaube, dass durch das Update auch die Langzeitdaten für die Reichweitenberechnung zurückgesetzt wurden bzw. dass das Auto jetzt seit dem Werkstattbesuch von Null anfängt den Verbrauch zu berechnen. Vorher war der Sommerverbrauch noch drin und die Veränderung in der Vorausberechnung wäre schleichender gekommen. Nun kommt sie schlagartig.
Besten Dank,
das könnte es vielleicht sein.
Ich hab mich nochmals an das Autohaus gewendet ??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)