Hier mein Softwarestand bei Auslieferung 29.09.2021
Alles aktuell bis Navi, glaube ich, oder?
ABT 109 habe ich bisher noch nicht gesehen es geht wohl voran
wieso Datenpaket? Es soll sich doch automatisch Updates ziehen mit der eSIM von Eny.
Ich glaube der Updatestand wird überbewertet und ist maximal für das Infotainment interessant. Bei Systemausfällen und der viel erwähnten Busruhe dreht sicher eines der Steuergeräte sonst wo im Auto frei.
Bei mir ist auch ganz still und heimlich die Version 21.8 d'raufgespielt worden. Klappt ja immer besser.
Nur mal zur Info, der Kartenstand ist weder bei Skoda / VW noch bei Google aktuell. Ich warte seit 2 (in Worten: ZWEI) Jahren darauf, dass z. B. ein Kreisverkehr hier in der Stadt eingepflegt wird. Der ist bisher nur bei Apple vorhanden. Vielleicht überprüft Ihr das auch mal anhand von abgeschlossenen Straßenänderungen in Eurem Umkreis. Ich hatte bisher immer Google für aktueller gehalten.
Zu Google Maps habe ich nur einen Kommentar: vor ca 5-6 Jahren wie unser Ort eingemeindet und leider gab es einen neuen Namen für unsere Straße. Das hat Google Maps immer noch nicht drin
Und manche Lieferdienste benutzen doch tatsächlich Google Maps, und so gibt es immer wieder Fälle bei denen die Pakete nicht oder nur sehr beschwerlich den Weg zu uns finden
. Das hat Google Maps immer noch nicht drin
Du kannst das selbst ändern. Änderungen werden auch schnell übernommen.
Unsere Hausnummer war einer falschen Straße zugeordnet, was ich erst einmal gar nicht gemerkt habe. Dadurch hatte ich das gleiche Problem.
In Google Maps geändert und zwei Tage später war die Änderung online.
Hatte ich damals auch gedacht, habe es schon zweimal als Änderung eingetragen, verschwindet jedesmal im Nirwana
20.7? Ist da die DDR-Grenze noch in den Kartendaten?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)