Info:
Thread oben angeheftet, Betreff erweitert, Tags gesetzt.
Info:
Thread oben angeheftet, Betreff erweitert, Tags gesetzt.
…
Heute hat mich mein Freundlicher angerufen und meinte es würde ein OTA Update über das Wochenende kommen, damit soll dann die Batteriegröße und Ladekapazität einstellbar sein und das Navigationsproblem erstmal behoben werden.
Bin gespannt oder das wirklich so passiert, sonst bleibt warten auf 3.0
Das wäre ja mal eine sehr gute Nachricht!! Gibt es schon wen , der dieses Update bekommen hat? Oder Bestätigung der Aussage eines anderen Händlers?
Glaubt Ihr echt noch an den Weihnachtsmann
Das wäre ja mal eine sehr gute Nachricht!! Gibt es schon wen , der dieses Update bekommen hat? Oder Bestätigung der Aussage eines anderen Händlers?
Das Wochenende hat doch gerade erst angefangen.
Glaubt Ihr echt noch an den Weihnachtsmann
Nö.
Ich war heute wegen meines Lenkrad/TA-Problems beim .
Habe ihn gezielt nach Software-Updates für meinen Wagen gefragt.
Er hat sich 10 Minuten die Mühe gemacht und an mehreren Stellen gesucht mit dem Ergebnis, dass es für meinen Wagen Mod 21 kein Update gibt. Selbst für das Navi nicht.
Ich mach mir jetzt keinen Kopp mehr und warte ganz easy auf die neue Software im Juli/August.
Hi, ich habe aufgrund der Motte im Navi und des nicht funktionierenden Tag/Nacht Wechsel im Navi am Montag einen Termin bei VW für 3 Tage. Ich werde gleich mal das Thema mit Update ansprechen vielleicht kann man es ja doch früher bekommen, da es ja funktioniert und bereits bei Neuauslieferungen drauf ist. Vor dem Sommerurlaub wäre schon gut auch wenn ich als Berliner Laternenparker mit dem Auto sehr zufrieden bin. Diese Verbesserungen klingen doch ganz gut.
Gruß
Wenn Skoda nichts frei gibt (Freigabe ist an die FIN gebunden) dann kann deine Werkstatt nichts machen.
Ich lese viel Blabla...- kann dann einstellen, dass ich nur noch bis 80% lade , Laden am Schnelllader geht dann THEORETISCH 3min schneller, kann die Dinger aber auch stundenlang blockieren. Im Winter brauch ich dann nur noch 24,3 anstelle von 24,6 und den Berg hoch komm ich immer noch nicht.
Alle die auf die Revolution 3.0 warten, werden wohl bitter enttäuscht werden.
Ich bin eigentlich schon jetzt zufrieden und freue mich auf die KLEINEN Verbesserungen IRGENDWANN.
Ich würde mich auch über die aktuelle Software freuen. Aber die wird von Škoda nur mit dem Enyaq ausgeliefert und der wird wiederum nur mit Steuergerät für Parksensoren ausgeliefert. Ich will einfach irgendeine Software!
Ich möchte erst mal das Auto um mich dann über ausstehende Updates aufregen zu können
Ich möchte erst mal das Auto um mich dann über ausstehende Updates aufregen zu können
Das ist der Weg!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)