Ich habe ABT HW H8... was kann der Unterschied zwischen ABT HW H7 und H8 sein?
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
im Wiki von Cosinus
https://docs.google.com/docume…wuCf3Z0Y/edit?usp=sharing
da gibt es den Punkt :
Korrektur der werkseitigen Einstellung der Akku-Werte im Enyaq (OBDeleven Pro)
Danke für den Link. Mir sind leider der Umfang der Verbesserung durch die Settings nicht klar
1. Fernlicht Assistent, unklar
2. Distanzregelung, bewirkt, dass man nach dem Öffnen des Fahrzeugs immer den pACC aktiviert hat oder?
3. Komfortschliessen - Fenster, unklar
-
Danke für den Link. Mir sind leider der Umfang der Verbesserung durch die Settings nicht klar
1. Fernlicht Assistent, unklar
2. Distanzregelung, bewirkt, dass man nach dem Öffnen des Fahrzeugs immer den pACC aktiviert hat oder?
3. Komfortschliessen - Fenster, unklar
du benötigst doch nur die Akku-Werte fürs Navi oder nicht?
-
Meinst Du den Eintrag ganz am Ende der Auflistung in Steuergerät 13? Damit schaltest Du den Tempomat ohne Distanzregelung frei. Nach der Freischaltung hat man nach dem Druck auf die linke Taste rechts am Lenkrad die Wahl zwischen pACC, ACC und Limiter. Vorher nur pACC und Limiter. Wenn bei Schneetreiben mal wieder der Radarsensor vereist ist, hat man dann wenigstens noch ACC.
-
Nicht pACC, ACC und limiter, sondern ACC, GRA(normaler Tempomat) und Limiter.
PACC wird im Assistenten Menü aktiviert
ACC - Adaptive Cruise Control
-
Nicht pACC, ACC und limiter, sondern ACC, GRA(normaler Tempomat) und Limiter.
PACC wird im Assistenten Menü aktiviert
ACC - Adaptive Cruise Control
Ah, stimmt.
-
Ich weiß, dass ist ein blöde Frage, weil es garantiert hier im Forum schon beschrieben wurde, aber die SuFU ist nicht doll und allein dieser Thread hat 104 Seiten.
Wie macht man das, dass das Navi nur Schnelllader einplant. Ich hatte schon irgendetwas von OBD Programmierung gelesen.
Mir geht es nur darum, dass ich konkret bei meiner Werkstatt nach einer bestimmten Programmierung nachfragen kann.
Ein Link auf die Beschreibung wäre super.
Wenn Du in der Suchfunktion z.B. IONITY auswählst, kommen die IONITY-Ladepunkte. Du kannst auch "150" eingeben, dann kommen die 150 kW-Ladepunkte.
Bis vor wenigen Wochen hatte ich die falschen Werte im Navi und konnte dennoch erfolgreich mit meinem ENYAQ kreuz und quer durch Deutschland gut 33.000 km fahren. Seit ich meine Werte per OBD angepasst habe, ist es noch einen Tick besser, weil jetzt direkt nur noch die 150+ kW-Ladepunkte ausgewählt werden, doch auf den inzwischen gut 3.000 km musste ich ebenfalls tricksen, wenn ich mal einen Ladepunkt mit kleinerer Leistung wollte.
-
Oder in der Navi-Suche: "IONITY entlang der Route wählen"
-
Meinst Du den Eintrag ganz am Ende der Auflistung in Steuergerät 13? Damit schaltest Du den Tempomat ohne Distanzregelung frei. Nach der Freischaltung hat man nach dem Druck auf die linke Taste rechts am Lenkrad die Wahl zwischen pACC, ACC und Limiter. Vorher nur pACC und Limiter. Wenn bei Schneetreiben mal wieder der Radarsensor vereist ist, hat man dann wenigstens noch ACC.
Oh, das geht mittlerweile? Nice. DAS wäre eine Sache, die ich mir reincodieren würde.
-
Oh, das geht mittlerweile? Nice. DAS wäre eine Sache, die ich mir reincodieren würde.
Bitte beachten: nicht ACC, sondern stinknormaler Tempomat, ohne Abstandregelung. Da hatte ich mich vertan.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)