Also hier musste ich echt erstmal gucken, in welchen thread ich bin
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Also hier musste ich echt erstmal gucken, in welchen thread ich bin
Hätte eigentlich jeder Thread sein können - ich hätte eher vermutet dass Du schaust, in welchem Forum Du gelandet bist
-
Die hat ihr Hardwareupdate gezeigt?
Könnt ihr denn diese Diskussion nicht in die Hardware-Sektion verlegen? Admin schau oba...
-
Heute den Enyaq übernommen:
Hardware: H20
Software: 0795
ABT HW: H7
ABT SW: 109
Navi: 21.11
-
Heute den Enyaq übernommen:
Software: 0795
ABT SW: 109
Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt und ein paar kraftvolle kWh unterm Hintern.
Nur schade, dass du noch keine 3.0.0 statt der 0795 hast. Willkommen im Kreis der wartenden Enyaqis.
-
Ich war heut beim um mir das ABT Update zu holen. Update wurde installiert. Bin heut nur 3x gefahren, da ist das Display nicht abgeschmiert, ich hoffe das bleibt jetzt so
Es würde aber nur Version 108 installiert und nicht 109. Warum konnte mir keiner sagen .
Zusätzlich haben die die 100kW ladeerweiterung und die Batteriegröße umgestellt. Ich habe 3 lange stecken ins navo reingeklopf, ich denke das passt jetzt. Es wurden lauter 100 und 150 kW Säulen eingeplant.
So schauts jetzt aus:
Software: 0792
ABT SW: 108
-
Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt und ein paar kraftvolle kWh unterm Hintern.
Nur schade, dass du noch keine 3.0.0 statt der 0795 hast. Willkommen im Kreis der wartenden Enyaqis.
Dankeschön.
-
Ich war heut beim um mir das ABT Update zu holen. Update wurde installiert. Bin heut nur 3x gefahren, da ist das Display nicht abgeschmiert, ich hoffe das bleibt jetzt so
Es würde aber nur Version 108 installiert und nicht 109. Warum konnte mir keiner sagen .
Zusätzlich haben die die 100kW ladeerweiterung und die Batteriegröße umgestellt. Ich habe 3 lange stecken ins navo reingeklopf, ich denke das passt jetzt. Es wurden lauter 100 und 150 kW Säulen eingeplant.
So schauts jetzt aus:
Software: 0792
ABT SW: 108
Gut zu hören, dass es noch ein paar weitere für Schwarmwissen offene gibt
-
Ich weiß, dass ist ein blöde Frage, weil es garantiert hier im Forum schon beschrieben wurde, aber die SuFU ist nicht doll und allein dieser Thread hat 104 Seiten.
Wie macht man das, dass das Navi nur Schnelllader einplant. Ich hatte schon irgendetwas von OBD Programmierung gelesen.
Mir geht es nur darum, dass ich konkret bei meiner Werkstatt nach einer bestimmten Programmierung nachfragen kann.
Ein Link auf die Beschreibung wäre super.
-
Ich weiß, dass ist ein blöde Frage, weil es garantiert hier im Forum schon beschrieben wurde, aber die SuFU ist nicht doll und allein dieser Thread hat 104 Seiten.
Wie macht man das, dass das Navi nur Schnelllader einplant. Ich hatte schon irgendetwas von OBD Programmierung gelesen.
Mir geht es nur darum, dass ich konkret bei meiner Werkstatt nach einer bestimmten Programmierung nachfragen kann.
Ein Link auf die Beschreibung wäre super.
im Wiki von Cosinus
https://docs.google.com/docume…wuCf3Z0Y/edit?usp=sharing
da gibt es den Punkt :
Korrektur der werkseitigen Einstellung der Akku-Werte im Enyaq (OBDeleven Pro)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)