Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Wäre ja schon schön, wenn wenigsten überall angezeigt würde, das sich Ladesäulen auf den Rastanlagen befinden. Und nicht nur sporadisch mal eine Säule mit Stecker zu sehen ist....

Aber ja...diese Agaben wären schon sehr hilfreich...noch 5-15 Jahre dann ist das auch voll implementiert...

• Kann man im Navi eigentlich nicht einfach sein Endziel eingeben und dann sagen "zeige alle Lader ab 150kW entlang der Route"? Das würde mir vollkommen ausreichen. Dann sehe ich doch, wo ich schon vorbei bin, was als nächstes kommt, wie weit bis zum übernächsten...

• Dann kannst u aber die Berechnung der Zielzeit wieder vergessen, weil er nicht weiß wie, wo und wie lange Du laden willst....

Würden sich wieder genug drüber beschweren....

• Kann man im Navi eigentlich nicht einfach sein Endziel eingeben und dann sagen "zeige alle Lader ab 150kW entlang der Route"? Das würde mir vollkommen ausreichen.

Das funktioniert bereits. Sollte über Ladesäule als Zwischenziel und im Suchtext 150 eingeben und Kriterium entlang der Strecke.

Ist hier irgendwo schon gut beschrieben worden.

iV 80 - 125 kW WP - 20" Vega - Arctic Silver - Loft | Fahrassistent Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic -

Licht und Sicht Basic – Parken Plus - Transport - AHK – iV Ladeziegel – 3 J Garantie| bestellt 29.04.21, geliefert 08.09.2021 – BAFA 08.09.21 – 11.10.21

Winterräder seit 18.10.21 Dezent TZ Silber 19" mit Hankook EVO 3X W330A

• Interessantes Filmchen. Besonders spannend ist seine Aussage, dass Skoda an einer höheren Ladeleistung als 135 kW für alle Fahrzeuge arbeitet.

endlich einer der anscheinend das Video auch mit Ton versteht? :)

was sagt der Typ bitte hier ab 7:01 wg. den mobile app? irgendwas mit "German regulations"..mehr verstehe ich nicht

• Ich denke mit einem E-Auto sollte man schon planen und kann nicht mehr so aufs gerdewohl lange Strecken fahren und laden wenn leer (was vorher Tanken wenn tank leer). Ich versuch mich gedanklich umzustellen von dem Thema (und hoffe das irgendwann der Enyaq auf dem Hof steht :) )

16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport

Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

• endlich einer der anscheinend das Video auch mit Ton versteht? :)

was sagt der Typ bitte hier ab 7:01 wg. den mobile app? irgendwas mit "German regulations"..mehr verstehe ich nicht

Damit ist bestimmt die Mecker von CarManiac gemeint .. duck und weg :P

16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport

Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

• Das funktioniert bereits. Sollte über Ladesäule als Zwischenziel und im Suchtext 150 eingeben und Kriterium entlang der Strecke.

Ist hier irgendwo schon gut beschrieben worden.

Dann werden Dir aber nur Lader mit exakt 150 kW angezeigt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)