Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Was ist eigentlich das "ERWIN". Der Begriff ist hier schon mehrfach gefallen


    https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do


    erWin ist die Elektronische Reparatur und Werkstatt Information von Škoda Auto für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen, die professionell Škoda-Fahrzeuge reparieren und instand halten. erWin steht aber auch allen Privatpersonen zur Verfügung, die mehr Informationen über ihr Škoda-Fahrzeug erhalten möchten.

    erWin zeigt Ihnen in Sekundenschnelle alles, was Sie zum Reparieren und Pflegen eines Škoda-Fahrzeuges brauchen. Die Informationen werden online bereitgestellt. Immer aktuell. Immer auf dem laufenden Stand.

    erWin enthält fahrzeugindividuelle Informationen wie z.B. Techn. Produktinformationen oder Wartungstabellen. Für diese Anwendung müssen Sie sich vorab anmelden.

    erWin weiß über die kleinsten Nuancen zwischen den Modellen Bescheid.

    Denn erWin enthält alle Reparaturleitfäden von Škoda Auto und viele weitere nützliche Informationen zur Verbesserung Ihres Services.

    erWin - der Zeit- und Kostensparer für Ihr Unternehmen!

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • bob2008 hast du zufällig zugang zu erwin? Wenn ja: könntest du netterweise Nachschauen ob es dort Dokumentationen zu den Steuergeräten bzw, spezifischer: den Parametern wie man sie auch im OBD/VCDS sieht gibt? Wenn ja würde ich mir mal wieder eine Stunde gönnen und dort ein bisschen stöbern.

    Danke

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • nope ... hatte nur mal ein Stundenabo ... aktuell bin ich auch OFF

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Das habe ich auch gedacht. Haube auf, zehn Minuten gesucht, Fotos aus ungünstigen Blickwinkeln gemacht... vergiss es. Nur über die Artikelnummer war das herauszufinden, ohne die Batterie auszubauen. Bzw. steht es auch in den Erwin-Dokumenten zum Fahrzeug.

    Aber die Artikelnummer sehe ich, wenn ich die Haube aufmache?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Aber die Artikelnummer sehe ich, wenn ich die Haube aufmache?

    Dazu mal folgender Post von danman67 :


    Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Danke - dann schaue ich mal, ob bei mir auch eine mit Teilenummer 682 254 RA verbaut ist!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • nope ... hatte nur mal ein Stundenabo ... aktuell bin ich auch OFF

    Kann man sich denn wenn man eine Stunde Abo hat dort alles herunterladen was es bis jetzt gibt?

  • Kann man sich denn wenn man eine Stunde Abo hat dort alles herunterladen was es bis jetzt gibt?


    schätze schon ... aktuelle screenshots:


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Ja dann mache ich das mal demnächst.
    7€ ist ja okay

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)