Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich würde denken, 3.0 ist die eigentliche Releaseversion für MEB Alles davor war Beta...

    Mal abwarten, vielleicht ist das dann die Beta-Version und ihr fahrt alle noch mit Alpha rum ?.

    Manchmal auch schön, wenn man seinen Enyaq noch nicht hat ?.

  • Alpha, Beta - das ist eindeutig Omikron! :P

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Mal abwarten, vielleicht ist das dann die Beta-Version und ihr fahrt alle noch mit Alpha rum ?.

    Manchmal auch schön, wenn man seinen Enyaq noch nicht hat ?.

    Ach was, das ist doch nur der Neid der (noch) Besitzlosen. ^^^^^^^^^^

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Genau Digitalversion


    aber auch noch hier:

    https://availability.skoda-auto.com/004/en-com#/service/24

    Da werden alle Modelle AUSSER ENYAQ genannt.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Mal abwarten, vielleicht ist das dann die Beta-Version und ihr fahrt alle noch mit Alpha rum ?.

    Manchmal auch schön, wenn man seinen Enyaq noch nicht hat ?.

    Aber lieber alpha-Tester als gar-nicht-Tester... ??

  • In der Tat. Der gar-nicht-Tester wäre gerne Alpha-Tester. Langsam werde ich mürbe.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • In der Tat. Der gar-nicht-Tester wäre gerne Alpha-Tester. Langsam werde ich mürbe.

    Ich übernehme dann einfach deinen Platz im Wartesaal wenn’s soweit ist ?.

    Weihnachten ist vorbei der Mürbeteig muss doch schon weg sein…oder verlagert vom Plätzchen zum Hüftgold ?.

  • Hm, vielleicht gibt’s im Zuge der 3.0 ja auch noch updates im Backend die sich dann ab KW4-6 teilweise (z.B. connectivität) auf alle Versionen im Feld auswirken. Kann mir nicht vorstellen dass da altes und neues Backend parallel laufen…

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)