Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • @BaseX9 jetzt mag ich dich nimmer ?, versuch das seit Release, war einmal sogar schon im Warenkorb.... Muss meine Vega64 weiter schuften.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Hallo,

    hab mich jetzt mal durch die einzelnen Foren gelesen aber leider noch nix passendes gefunden. Wahrscheinlich wurde es schon x mal hier gefragt, aber hat jemand ne Info wann das nächste Update kommt und was es alles bringt?

    Gruß und danke

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

  • Hallo,

    hab mich jetzt mal durch die einzelnen Foren gelesen aber leider noch nix passendes gefunden. Wahrscheinlich wurde es schon x mal hier gefragt, aber hat jemand ne Info wann das nächste Update kommt und was es alles bringt?

    Gruß und danke

    Verlässliche Info: Nein, leider nicht.


    Wie viel Spekulation möchtest Du?

    Ja. :D


    Die bisher besten Gerüchte vom Pressesprecher Skoda a.s. für ENYAQ iV lauten auf Ende Q2/2022 für die aktuell schon fahrenden ENYAQs.

    Alle neu gebauten ENYAQs sollen ab zweiter Woche 2022 das Update ab Werk haben (das würde auf Deinen dann zutreffen gemäss Signatur).


    Was genau kommt, wissen wir auch nicht. Es gibt Gerüchte aus Social Media und ein (evtl. fake) Dokument von Facebook wo die Änderungen aufgelistet sind (geistert hier im Forum herum)

    Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Hatte nur was gelesen das die einzelnen Modelle auch an Reichweite zulegen sollten…

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

  • Das mit dem Update ab KW2 für neue ist kein Gerücht mehr. Die laufen so vom Band. Gebrauchsanweisungen Enyaq 01/22 können auf der Webseite von Skoda angeschaut werden. Zudem sieht man auch das im Gegensatz zu unseren Fahrzeugen der Online Ziel Import funktioniert (oder halt sollte ?)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)