Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Das lässt hoffen
-
Für alle die ungerne irgendwelchen Links folgen:
Liest sich gut - heisst aber auch: Wir dürfen offensichtlich noch einmal in die Werkstatt um OTA zu erhalten.
Die angesprochenen 12 Wochen heissen für mich (auf das erste Update bezogen) 12 Monate
-
Liest sich gut - heisst aber auch: Wir dürfen offensichtlich noch einmal in die Werkstatt um OTA zu erhalten.
Die angesprochenen 12 Wochen heissen für mich (auf das erste Update bezogen) 12 Monate
Ob wir dafür in die Werkstatt müssen oder nicht und ob dann regelmäßige OTA Updates in Abstand von 12 Wochen kommen oder nicht, wir werden es abwarten müssen. Ich entnehme dem Post aber, dass zumindest was in der Pipeline ist, das Verbesserungen bringen kann. Ich bleibe optimistisch.
-
-
Alles wird Gut!
oder teuer.
-
Eigentlich schon ne Frechheit was da zwischen Ankündigung (Updates jedes Quartal/alle 12 Wochen (Aussage VAG Konzern)) und Realität (erstmal Werkstatt und dann mal schauen) für ne Differenz ist.
Manche Firmen würden für solch falsch Werbeversprechen verklagt werden... Das ihr da so "ruhig" bleiben könnte find ich bewundernswert, aber für mich ist es ehrlich gesagt Verarsche am Kunden.
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Warum nur gibt’s solche Infos immer erst auf Nachfrage ?. Warum ist proaktive Kommunikazion so schwer?
-
Es gibt doch regelmäßig Navi Updates OTA ?
-
Was stört euch denn, dass ihr so hibbelig wegen 2.3 seid?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)