Ich hoffe nur, dass wenigstens einer der Entwickler oder der Produktmanager mit der 3.0 Beta mal mindestens 2.000 km Langstrecke fährt bevor das freigegeben wird…
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Doch genau das soll 3.0 können! Man kann dann wohl sogar wählen, mit welchem SoC man am Ziel ankommen möchte.
Was man nicht wählen kann: Wann wir diese Software endlich bekommen! Vor Mitte 2022 wird das sicher nichts. Ich bin eher bei Herbst.Genau. Den SoC am Zielort definieren zu können, dass hätte wirklich Mehrwert. Auch ein guter Filter >150kW würde viel Arbeit sparen.
-
Ich hoffe nur, dass wenigstens einer der Entwickler oder der Produktmanager mit der 3.0 Beta mal mindestens 2.000 km Langstrecke fährt bevor das freigegeben wird…
Kannste vergessen - die müssen jetzt wieder Verbrenner als Firmenwagen bestellen....
-
-
Vor ein Paar Tagen auf Twitter: https://mobile.twitter.com/sko…77187?ref_src=twsrc%5Etfw
-
Das ist aber auch nicht eindeutig, eigentlich sollte 0792+ schon OTA fähig sein, nur die 0790 müssen nochmal in die Werkstatt.
Ansonsten, mein Enyaq läuft...never change a running system
-
Vor ein Paar Tagen auf Twitter: https://mobile.twitter.com/sko…77187?ref_src=twsrc%5Etfw
Erst ewig aufs Auto gewartet, dann ewig aufs Update warten.....
-
Der eine Kommentar darunter, wonach zwischen Release und Update zwei Jahre vergangen sein werden, ist doch Quatsch. Der Eny wurde zwar am 01.09.20 vorgestellt, aber erst ab Ende April '21 ausgeliefert. Somit werden die ersten Kunden "nur" ca. 1 Jahr auf die Updatefähigkeit gewartet haben.
Und alle die 0792 oder 0795 haben, sollen nicht rumheulen, nur weil sie auch nochmal in die Werkstatt müssen. ?
-
Mir wurde von meinem heute bei der Fahrzeugabholung gesagt,
dass ich mit der 0795 alle Updates erhalten kann und nicht in die Werkstatt muss.
Außer es gibt technische Probleme, dann ist eventuell ein Steuergeräte Update nötig.
-
Mir wurde von meinem heute bei der Fahrzeugabholung gesagt,
dass ich mit der 0795 alle Updates erhalten kann und nicht in die Werkstatt muss.
Außer es gibt technische Probleme, dann ist eventuell ein Steuergeräte Update nötig.
Also musst Du so oder so in die Werkstatt. Wirst schon sehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)