792/795 sind wohl aktuell, eigentlich gleich. Der einzige Unterschied ist wohl das 795 für den Sportline zusätzlich gekommen ist. Wir sind alle auf SW2.1, die ID bekommen 2.3, 3.0 nächstes Jahr. Wann für Skoda ist fraglich.
Die meisten Werkstätten haben keine Ahnung von Software, erzählen Märchen von Updates die sie machen...
Dachte mit der MEB Platform wird sich einiges ändern, alle par Wochen ein OTA Update um die Bugs schnell zu beheben... Oder vielleicht 1x im Jahr und selbst da sind sie sich nicht einig ob alles OTA geht. Klar dauert es, wenn ich aber den Wagen 3 Jahre fahre und die Hälfte der Zeit auf 1! Update warte welches das zeitversetze Laden repariert, na Bitte, so nicht....
Bei mir ist es gleiche der Enyaq ist auf 3 Jahre im Leasing und ich habe ihn seit Mitte Mai und lebe seither mit den Bugs. Die rede war beim Kauf von allen 3 Monaten ein Update über OTA zubekommen, leider habe wir bis heute nicht mal offiziell eines in Aussicht gestellt bekommen. Die Gerüchte verdichten sich zwar immer mehr auf März/April das ein update kommen soll aber bis das dann beim Kunden ist haben wir dann eh Mai. Das würde in meinem fall bedeuten das 1/3 meiner Zeit mit dem Enyqa mit Bugs leben musste.