Du musst schauen welche Hardware du hast. Da gibt es quasi "männliche" und "weibliche". Die wollen natürlich auf unterschiedliche Weise stimuliert werden. ??
Ach so
Du musst schauen welche Hardware du hast. Da gibt es quasi "männliche" und "weibliche". Die wollen natürlich auf unterschiedliche Weise stimuliert werden. ??
Ach so
Hatte meinen Enyaq diese Woche auch in der Werkstatt wegen dem Problem mit dem Eingefrohrenem Bildschirm und wegen weiterer Fehlermeldungen.
ABT Software ist 106.
Wie zu erwarten konnte oder wollte der Händler keine Fehler feststellen.
Ein Softwareupdate wurde auch nicht durchgeführt.
Dafür hat er mir erklärt das laut Skoda das einfrieren des Bildschirms an der Bluetooth verbindung zum meinem Handy liegen würden und das es da Probleme mit Apple Telefonen gäbe!
Dafür hat er mir erklärt das laut Skoda das einfrieren des Bildschirms an der Bluetooth verbindung zum meinem Handy liegen würden und das es da Probleme mit Apple Telefonen gäbe!
Quatsch, bei Android genauso. Hat nix allein mit dem Apfel zu tun.
Alles anzeigenHatte meinen Enyaq diese Woche auch in der Werkstatt wegen dem Problem mit dem Eingefrohrenem Bildschirm und wegen weiterer Fehlermeldungen.
ABT Software ist 106.
Wie zu erwarten konnte oder wollte der Händler keine Fehler feststellen.
Ein Softwareupdate wurde auch nicht durchgeführt.
Bei mir hatte die Garage mit dem Update von 106 auf 108 auch Probleme. Funktionierte am ersten Tag nicht und Skoda musste unterstützen. Eny war dann zwei Tage in der Garage. Ich glaube da muss Skoda noch viel in Ausbildung der Garagen investieren.
Selbst wenn dem so wäre (was es ja anscheinend nicht ist), müsste Škoda sicherstellen, dass das Infotainment dennoch nicht einfriert.
Heute Nacht habe ich wieder ein Update zur MySkodaApp erhalten.
jetziger Stand 4.4.1 ( nach vorher 4.4.0 )
was sich geändert hat konnte ich leider nicht feststellen.
Android oder IOS?
entschuldigung !
Android
Ok, bei IOS ist der Stand noch 4.4.0
Bei mir steht unter Android auch kein Update an. Habe gezielt nach einem Update im Playstore gesucht. Da wird bei mir immer noch die alte Version angezeigt. Rein von der Vers.-Nr. her kann es sich aber auch nur um eine kleine Anpassung handeln.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)