Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Hier ein IV60 ohne HUD mit 5LA035820C

• ich denke er hat kein HUD da er mit seiner Signatur Infotainment Basic hat, HUD ist ja im plus Paket

16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport

Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

• Ist die 790 OTA fähig, geht das nicht erst ab der 792?

Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

• Ist die 790 OTA fähig, geht das nicht erst ab der 792?

790 ist nicht OTA-fähig. Gerüchten zufolge müssen aber auch die mit 0792 nochmal in die Werkstatt. Abwarten!

• Wie schon angemerkt. Kein HUD.

iV 60, bestellt: 14.05.2021, meiner seit dem 14.10.2021

Arctic-Silber Metallic, 19" Regulus, Loft, Klima Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic (Gratis)

• Die ID.3 haben von ihrer Version jetzt das Update auf die neue Version erhalten, da wurden auch nur die ersten zur Sicherheit über die Werkstatt aktualisiert.

Seit einigen Wochen wird es aber OTA rausgegeben. Sollte so dann auch gleich beim Enyaq ablaufen

Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

• Als ich heute früh meinen ENYAQ wegen einiger Garantie-Sachen im Zusammenhang mit dem Infotainment und Display beim Service abgegeben habe, stand dort bereits im System ein notwendiger Software-Update in Verbindung mit meiner VIN (=FIN) drinnen. Ich bin gespannt, ob das heute bis 17:00 Uhr auch klappt.

• So, Auto ist doch fertig geworden.?

Diese Updates sind aufgespielt:

— Infotainment

— SideAssist

Unter Systeminformationen hat sich geändert:

— ABT Software: 106 -> 108

Beim Infotainment soll nun das Einfrieren der Vergangenheit angehören, unsicher ist man sich bezüglich des immer wieder mal Aufblitzen der Schrift in gelb oder des Hintergrund in blau im Fahrer-Display.

Die Aktualisierung der Software für den SideAssist soll die immer wieder erscheinende Phantom-Warnung in den Spiegeln beseitigen.

• Hinter der Blende mit den zwei USB-C-Anschlüssen sitzt ein Lochkartenleser, diesen muss der arme Mitarbeiter alle 5 Minuten mit einer neuen Karte füttern. Man munkelt, dass ab MJ2022 dort auf ein Floppy-Laufwerk hochgerüstet wurde...

sorry für bullshitpost ?

^^selten so gegrinst...^^

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

• Ich habe die ....16C mit HUD

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)