Hier noch was zum Thema OTA: VW startet OTA Updates für alle ID Modelle
da bin ich mal gespannt ob und wann das beim Enyaq einfließt. würde mal hoffen das dies auch beim Enyaq kommt.
Hier noch was zum Thema OTA: VW startet OTA Updates für alle ID Modelle
da bin ich mal gespannt ob und wann das beim Enyaq einfließt. würde mal hoffen das dies auch beim Enyaq kommt.
Böse gesprochen: Zweitmarkenbesitzer hinten anstellen.
Positiv gesprochen: lass die ID-Nutzer mal für uns den Betatester machen...
Der Schräg hat doch das Update seines ID3 auf der Tube dokumentiert und festgestellt, dass sich - bis auf die Optik - eigentlich nichts verändert hat. Die Assis sind unverändert und auch das Navi ist unverändert. Sogar einige Bugs sind immer noch da.
Der Schräg hat doch das Update seines ID3 auf der Tube dokumentiert und festgestellt, dass sich - bis auf die Optik - eigentlich nichts verändert hat. Die Assis sind unverändert und auch das Navi ist unverändert. Sogar einige Bugs sind immer noch da.
Soll schon ein paar Verbesserungen geben.
Haste seine Videos zum 2.3-er Update gesehen? Er hat keine nennenswerten Unterschiede bemerkt, abgesehen von der neuen grafischen Aufmachung.
Haste seine Videos zum 2.3-er Update gesehen? Er hat keine nennenswerten Unterschiede bemerkt, abgesehen von der neuen grafischen Aufmachung.
Ne, aber das heißt ja nichts.
Gibt es noch andere Quellen die das belegen?
Bemerkst du auch jede Änderung, wenn du ein Windowsupdate bekommst? Vieles sind halt Bugfixes, die Bugs tauchen ja auch nicht bei Jedem auf, so wie wir im Forum feststellen können.
Vieles sind halt Bugfixes,
Bugs?
Gibt es nicht!
Das sind alles undokumentierte Features
Bemerkst du auch jede Änderung, wenn du ein Windowsupdate bekommst? Vieles sind halt Bugfixes, die Bugs tauchen ja auch nicht bei Jedem auf, so wie wir im Forum feststellen können.
JAAA - ich bemerke bei JEDEM Update von Sinnlos 10 was! Alleine schon, weil ich nach dem Neustart dann fast immer 3 - 5 Bootversuche brauche, bis die Rappelkiste wieder läuft.
Alleine schon, weil ich nach dem Neustart dann fast immer 3 - 5 Bootversuche brauche, bis die Rappelkiste wieder läuft.
Dann hast Du in der Tat eine Rappelkiste ... hab bisher keinerlei Probleme
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)