Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • nö, da muss ich widersprechen


    die 795 kommt wohl bei "neueren" am Bandende auf den Enyaq, es gibt aber wohl kein "geplantes" 792>795 update ... außer vielleicht für Problemfälle in der Werkstatt (Spekulation)


    Ich habe die 795 und keinen Sportline ... update: oder ich habe die falsche SW bekommen ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

  • Die 795 wurde aber scheinbar vom Autohaus vor der Übergabe aufgespielt. Sie haben zumindest gesagt dass sie das letzt SW Update aufgespielt habe. Ich weiß allerdings nicht welche SW sie upgedated haben.


    Ich habe keine Sportline.

  • Ich hab noch 0790. Dabei stand mein Auto vor der Übergabe auch noch drei Wochen im Zentrallager und bekam -laut Händler- das neueste Update. Und das würde ja sooo lange dauern.

    Wer weiß, vielleicht war vorher noch die 0783 drauf... ?

  • Stella mit mit 790 ist nochmal ein Werkstattaufenthalt erforderlich, 0790 ist nicht ota fähig.

    Ich weiß... aber danke, dass du mir das nochmal so unter die Nase reibst ??

  • Also war dein Daumen hoch eher ein Daumen runter? :D

    Ne, war schon okay. Es lesen ja auch andere mit, die daraus durchaus wertvolle Informationen ziehen können.


    Das Auto läuft soweit mit recht weniges Ausfällen. Mal sehen, ob sich Skoda irgendwann von alleine wegen Update meldet oder ob man dem hinterherrennen muss. Vermute, dass ich da ewig drauf warten kann. Irgendwann in ein paar Jahren heißt es dann in der Werkstatt "ach guck ma, der hat ja noch die 0790 drauf... ne, damit kriegen sie keinen TÜV mehr". ?

  • Die 795 soll die Version der Sportline Enyaqs sein

    Ach ja? Dann fahr ich jetzt wohl einen Sportline... Schon wieder eine eigenwillige Vertragsänderung ;)

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)