Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Was ich aber festgestellt habe, das mein Nagelneuer Enjaq 85x L&K 3/25 Software 5.4 jetzt One-Pedal-Driving kann!!!

Ist ne tolle Sache in der Stadt

😃👍

One Pedal Driving funktionierte schon immer, nur nicht bis zum Stillstand. Funktioniert der Modus B jetzt mit 5.4 bis zum Stillstand?

Mit One Pedal Driving ist nicht der Travel Assist und auch nicht der Stauassistent im Fahrmodus D gemeint, das ist was anderes.

Aber behaupte mal, in Fahrstufe D kann es kein OPD geben. Das steht im Widerspruch.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Volles Abbremsen bis zum Stand im TA- oder pACC-Modus hat aber mit OPD nichts zu tun....in beiden Fällen wird bei automatischem Bremsen bis zum Stand kein Pedal benutzt....

Wieso zitierst du mich da? Ich weiss das. Ich hatte ja die Aussage im Zitat bestätigt, dass das der TA schon immer tat. Dass der TA das selbst macht weiss hoffentlich jeder.

• Wieso zitierst du mich da? Ich weiss das. Ich hatte ja die Aussage im Zitat bestätigt, dass das der TA schon immer tat. Dass der TA das selbst macht weiss hoffentlich jeder.

Sorry, falsch gelaufen.

Eigentlich wollte ich mich auf das Zitat in deinem Beitrag beziehen, welches von nitech stammt.

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

Ab 20.01.2025: SW 3.7

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)