Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Ihr schreibt im Forum. Und eben nach dir hat besagter Ulf auch geantwortet…

Tabo Sind die Tasten dann komplett weg? Oder nur nicht beschriftet u. beleuchtet, wenn man drauf tastet, geht aber dennoch ein Anruf raus? Wäre interessant, wieso es so eine Version gibt - evtl. etwas aus dem (nicht europäischem) Ausland?

Keine Ahnung..... ;)

• Du kannst mir ja mal die FIN per PN schicken, dann Versuch ich mal was rauszufinden.

Hast du damit mich gemeint? war mir nicht sicher

• Wenn man dahin tippt, wo eigentlich die Symbole sind passiert auch nichts, oder?

Nö, da passiert nichts.

Mein "alter" 80er hatte die beiden Buttons, mein 85X hat die nicht mehr.

Aber ich habe mich auch ehrlich immer gefragt wer wirklich darauf drückt (Schon bei den X Autos davor) um die Werkstatt zu erreichen. Im Zweifel sollte Ida doch auch wissen wie sie den Skoda Service erreicht.

Das das ganze so gar nichts mit dem eCall zu tun hat wie vom Neuling angenommen wurde ja schon klargestellt, und zumindest der manuelle SOS Button ist bei mir vorhanden.

• Habe heute mal wieder n Update angezeigt bekommen.

FyI: Mein Auto ist ein in der Werkstatt geupdateter 3.7 Enyaq (91GO).

Hier sind auch paar Infos zu dem kleinen Patch:

MEB SoH / Degradation Berechnungstool (ab v1.12)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10623 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)