Wenn man bedenkt, dass rund 20% der Arbeitstage Montage sind, dann sind 5% Montagsautos doch eher überraschend wenig...
![]()
Ein Grund mehr für die 4-Tage-Woche.
Der Montag muss weg. 😴🤭
Wenn man bedenkt, dass rund 20% der Arbeitstage Montage sind, dann sind 5% Montagsautos doch eher überraschend wenig...
![]()
Ein Grund mehr für die 4-Tage-Woche.
Der Montag muss weg. 😴🤭
Alles anzeigenUnd da der Freitag eh ein freier Tag ist ...
Dann kann es auch keine Freitag der 13. Auto's mit noch mehr Fehler geben.
Das ist gut so!
Wenn wir den Montag auch noch zum Feiertag machen, kann es auch keine Montagsautos mehr geben!
Läuft!
LWR
Was ist das eigentlich?
Leuchtweitenregulierung
Was ist das eigentlich?
Das weiß Skoda auch nicht. Auch nicht, wie sie diese reparieren sollen.
Leuchtweitenregulierung
Ahhh, jetzt weiss ich endlich warum wenn ich mal nachts einfach nicht einschlafen kann. Danke für die Info. 👍
Dann sind die Leute am Dienstag so weit von der Arbeit weg , das sie wieder neu angelernt werden müssen , dann sinkt die Produktion usw.
Nein. Bei einer 4-Tage-Woche kommt nach dem Freitag direkt der Dienstag.
Ich finde das sehr arbeitgeberfreundlich.
- das jetzige Dachmodul funktioniert wieder, ist aber das Falsche, weil Schraubenschlüssel- und Info-Symbol fehlen. Händler sagt: „muss so“
Dein Händler sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass der E-Call eine europäisch verpflichtende Austattung ist- ohne die gibts keine Typgenehmigung (aka das Auto dürfte so nicht auf den Markt)... Ich würde dem das Auto hinstellen bis ein neues teil eingebaut ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10999 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)