wow
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Bei mir sind 7 angemeldet.
Und was passiert, wenn fünf von den sieben einsteigen? Es können sich ja nur zwei gleichzeitig koppeln.
-
Und was passiert, wenn fünf von den sieben einsteigen? Es können sich ja nur zwei gleichzeitig koppeln.
Dann explodiert das Auto ....
-
Man wird die zwei im Auto angemeldeten auswählen müssen? Angemeldet sind es ja keine sieben - das ist nur die Liste der bekannten BT-Geräte.
Eigentlich braucht es nur das eine (oder bei manchen zwei) des Fahrers als aktives Gerät. Der Rest kann ja problemlos die Geräte so nutzen.
-
Man wird die zwei im Auto angemeldeten auswählen müssen? Angemeldet sind es ja keine sieben - das ist nur die Liste der bekannten BT-Geräte.
Eigentlich braucht es nur das eine (oder bei manchen zwei) des Fahrers als aktives Gerät. Der Rest kann ja problemlos die Geräte so nutzen.
Bei mir melden sich immer die letzten zwei an. Wenn ich unterwegs bin, sind meist beide aktiv.
Wenn meine Frau fährt, logisch dann nur ihres, wenn ich dazusteige, meldet sich das auf zuletzt auf Position 1 gelistete an, das andere bleibt draußen.
Man kann meiner Meinung nach sicher auch sagen, es soll das dritte sich anstelle eines anderen einloggen.. noch nicht probiert.
-
Bei mir sind 7 angemeldet.
Und wieviele davon kennst du? 🤔🙈🤪
Und was passiert, wenn fünf von den sieben einsteigen?
Dann macht das Auto einen Screenshot... 😆
-
Mein Firmenhandy und mein privates melden sich zuerst an. Meine Tochter übernimmt oft aber mit CarPlay. Ja und die anderen kenne ich alle. Meine Frau und der engere Freundeskreis meiner Tochter. Mein WLAN kennt die Geräte auch.
Edith: ich hatte auch schon das Auto mit den 4 Mädels voll. Mein Diensthandy war da allerdings nicht mit. Also nur 5 Handys. War mir egal. Ton war aus, da sind die Mädelsgespräche interessanter.
-
Um den Wissensfluss offen zu halten: Jemand im Buzz-Forum hat geschrieben, dass er von offizieller Stelle von VW die Antwort erhalten hat, dass der Campingmodus bereits in Arbeit wäre, natürlich aber ohne Zeithorizont.
Wenn ich nun das in den Kontext des EnYaqs zu stellen: Da die Software aller MEBs bis auf wenige Details quasi identisch sind und Skoda meist recht zeitnah die VW Updates, zumindest in den Neuwagen hatten, dürfen sich die zukünftigen Enyaq-Besitzer freuen.
Das Ganze macht auch Sinn, da ja der Buzz auch einer der wichtigsten Hoffnungsträger von VW USA ist und dort der fehlende Campingmode von den Influencern als einer der wichtigsten Punkte bemängelt wurde.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10491 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)