wow
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Bei mir sind 7 angemeldet.
Und was passiert, wenn fünf von den sieben einsteigen? Es können sich ja nur zwei gleichzeitig koppeln.
-
Und was passiert, wenn fünf von den sieben einsteigen? Es können sich ja nur zwei gleichzeitig koppeln.
Dann explodiert das Auto ....
-
Man wird die zwei im Auto angemeldeten auswählen müssen? Angemeldet sind es ja keine sieben - das ist nur die Liste der bekannten BT-Geräte.
Eigentlich braucht es nur das eine (oder bei manchen zwei) des Fahrers als aktives Gerät. Der Rest kann ja problemlos die Geräte so nutzen.
-
Man wird die zwei im Auto angemeldeten auswählen müssen? Angemeldet sind es ja keine sieben - das ist nur die Liste der bekannten BT-Geräte.
Eigentlich braucht es nur das eine (oder bei manchen zwei) des Fahrers als aktives Gerät. Der Rest kann ja problemlos die Geräte so nutzen.
Bei mir melden sich immer die letzten zwei an. Wenn ich unterwegs bin, sind meist beide aktiv.
Wenn meine Frau fährt, logisch dann nur ihres, wenn ich dazusteige, meldet sich das auf zuletzt auf Position 1 gelistete an, das andere bleibt draußen.
Man kann meiner Meinung nach sicher auch sagen, es soll das dritte sich anstelle eines anderen einloggen.. noch nicht probiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10490 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)