Uiui, was für eine Diskussion.
Ich weiß auch nicht, wieso sich da so viele getriggert fühlen. Ach ja, in meinem TT höre ich auf Kassette aufgenommene Spotify-Playlists. Mit schön gebastelten Hüllen. 😄
Uiui, was für eine Diskussion.
Ich weiß auch nicht, wieso sich da so viele getriggert fühlen. Ach ja, in meinem TT höre ich auf Kassette aufgenommene Spotify-Playlists. Mit schön gebastelten Hüllen. 😄
vt1816 Oh je. Ernsthaft? Jetzt wird schon über die Ausstattung vom Nachfolger, den Hannes1971 hat, wenn seine Töchter so weit sind, diskutiert ohne zu wissen, ob das überhaupt ein Enyaq sein wird. 🤔🙄
Deichguckerin Ich war es doch nicht, der ein zukünftiges Auto und zukünftige Anwendungsfälle ins Spiel gebracht hat um aktuelle Alternativvorschläge als nicht machbar einstufen zu können. Da solltest du dich bitte an Hannes1971 wenden warum er so weit in die Zukunft geschaut hat.
ichwarteaufnenblauen Meine Vermutung bei einigen, man muss ja einfach auf Skoda schimpfen können. Aber hey, das Thema Kassette kenne ich. In meinen 96er Mini hatte ich zwischenzeitlich ein neues Blaupunkt eingebaut und jetzt wieder zurück auf alten Stand mit Kassette gebaut. Achja: Das neue Blaupunkt hatte natürlich auch USB.
Das Auto kann sich mehr als 2 Handys merken.
Ich hab 4 in der Liste. Privat- und Firmenhandy von mir (iOS / S23), und auch die 2 meiner Frau (2x iOS)
Gleichzeitig via Bluetooth 2 nutzbar, aber welches Autos kann 4 gleichzeitig verwenden?
Ich hab 4 in der Liste. Privat- und Firmenhandy von mir (iOS / S23), und auch die 2 meiner Frau (2x iOS)
So kenne ich das auch von unseren Firmenautos, war mir nur nicht sicher ob der Enyaq das auch wirklich kann - Nicht das hier Falschnachrichten verteilt werden.
Hannes1971 : Damit würde dann der Vorschlag selbst mit deinem Nachwuchs funktionieren.
Trimaster Und dieser Beitrag soll jetzt genau was ausdrücken? Dass man auf Streaming-Dienste umsteigen soll und USB-Stick mit MP3 zu alt ist, um genutzt zu werden?
Keinesfalls, aber es gibt modernere Lösungen als USB Stick.
Stimmt, Denkfehler meinerseits. Aber es kann nur zwei gleichzeitig koppeln.
So wie Ulf007 drückt man es ohne "Alle doof außer mir"-Attitüde aus...
Also für mich ist zwischen
ZitatGanz davon abgesehen, bist du dir sicher das der Enyaq sich nicht mehr "Telefone" merkt und sich mit denen koppelt wenn nichts anderes verfügbar ist? Hab nicht genug Telefone um das auszuprobieren, aber zumindest unsere Firmenfahrzeuge merken sich mehr wie 2 BT Kopplungen und stellen die auch wieder her.
und
Gleichzeitig via Bluetooth 2 nutzbar, aber welches Autos kann 4 gleichzeitig verwenden?
sehe ich jetzt nicht irgendeine Attitüde die du reininterpretierst.
Anyway, ich schreib dir mal eine PN...
Moin!
Habe heute ein OTA-Update bekommen und es auch direkt bei der Arbeit installiert. 3.7 habe ich bereits im November erhalten. Hier handelt es sich um ein Update, dass den Antrieb betrifft.
Es ist problemlos durchgelaufen. Bei Abfahrt nach dem Update war die einzige Bestätigung, dass es erfolgreich durchgelaufen ist, die Meldung, dass kurz die Internetverbindung deswegen hergestellt wird. Aber das hatte ich schon öfter.
Alles anzeigenMoin!
Habe heute ein OTA-Update bekommen und es auch direkt bei der Arbeit installiert. 3.7 habe ich bereits im November erhalten. Hier handelt es sich um ein Update, dass den Antrieb betrifft.
Es ist problemlos durchgelaufen. Bei Abfahrt nach dem Update war die einzige Bestätigung, dass es erfolgreich durchgelaufen ist, die Meldung, dass kurz die Internetverbindung deswegen hergestellt wird. Aber das hatte ich schon öfter.
ich glaub paar mal beschleunigen und über 50 oder 70 fahren, dann stehenbleiben und so muss man auch, dass das dann passt.
aber das betrifft auch nur fzg die von 3.2 kommen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)