Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Heute morgen ist mir (Stand 3.7) ein Update angeboten worden.

    Konnte so schnell nicht sehen, was die Veränderungen sind/waren. Hat jemand von euch auch das Update angeboten bekommen?

    „Verbesserung der App-Erfahrung“ stand bei mir. Dauerte nur Sekunden.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • bei mir ( Stand 4.0) kam heute morgen Meldung über Serviceaktion 3.2.161 die nach einem Neustart installiert werden soll und gleichzeitig nun eine Airbag Fehlermeldung.

    Da ich eh wegen anderen kleinen Fehlern in die Werkstatt musste kann sich nun Skoda gleich darum kümmern.

    Früher iV80 First Edition verkauft 2023. Nun 85x mit SW4.0

  • Heute Morgen kam bei mir auch ein 2. Anwendungsupdate innerhalb weniger Tage. Habe sie installiert ohne nachzuprüfen, was sich geändert hat.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Heute morgen ist mir (Stand 3.7) ein Update angeboten worden.

    Konnte so schnell nicht sehen, was die Veränderungen sind/waren. Hat jemand von euch auch das Update angeboten bekommen?

    So war es auch bei mir, Stand 3.7 und Update gestern früh. Ich habe auch nicht drauf geachtet, ob da was Genaues in der Erklärung stand. Nach einem Neustart gab es aber eine neue Meldung "Anwendung ist jetzt bereit ..." oder so ähnlich. Es gab einen Button die fragliche Anwendung zu starten, aber keine Bezeichnung oder so etwas. Ich habe sie natürlich gestartet, und dann kam -nach kurzer Überlegung- eine Anzeige "Inspektion fällig in xxx Tagen". Daher vermute ich es muss irgendeine Service-App sein, die aktualisiert wurde. Warum man das nicht klarer beschreiben kann, verstehe ich nicht so recht.

    Enyaq iV80 - EZ 11/21 - ME3 Update 10/22 - Race blau, Lounge, AHK, Wärmepumpe ...

  • Hallo zusammen


    hab nach wie vor Probleme mit meinem iphone 11.


    Smartphone ist via Bluetooth verbunden und nach einigen Minuten wird die Verbindung während des Anrufes getrennt - Radio ist wieder zu hören vom Auto - und verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder-.

    dann geht es wieder ein paar Minuten und wieder die Trennung


    hat das noch jemand?

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Hatte ich heute auch.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)