Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wann wird denn die MySkoda 7.6.0 in den Android store veröffentlicht ? Bei mir ist es noch immer 7.5.0 und im Google Store ist auch keine neue verfügbar.

    Apps werden immer von Google in Intervallen freigegeben. Dh. die neue Version ist schon draußen, das Update wird aber nicht jedem angeboten.


    7.7 ist Beta, die bekommt man nur, wenn man sich für die Beta angemeldet hat.

  • Apps werden immer von Google in Intervallen freigegeben. Dh. die neue Version ist schon draußen, das Update wird aber nicht jedem angeboten.


    7.7 ist Beta, die bekommt man nur, wenn man sich für die Beta angemeldet hat.

    Mir ist nix bekannt, daß ich bei Beta angemeldet wäre. Nur hab ein Pixel Smartphone mit SW 15?

  • Mir ist nix bekannt, daß ich bei Beta angemeldet wäre. Nur hab ein Pixel Smartphone mit SW 15?

    Wenn du jetzt schon die 7.7 hast, bist du auf jeden Fall Beta-Tester, die kam erst vorgestern oder so. Die 7.6 für die nicht-beta-user kam auch erst offiziell diese Woche raus.

  • Wenn du jetzt schon die 7.7 hast, bist du auf jeden Fall Beta-Tester, die kam erst vorgestern oder so. Die 7.6 für die nicht-beta-user kam auch erst offiziell diese Woche raus.

    Unter Android gibt’s die 7.7.0 Beta?

    iOS ist noch 7.6.0 Beta (stand 3.10)

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • Unter Android gibt’s die 7.7.0 Beta?

    iOS ist noch 7.6.0 Beta (stand 3.10)

    Ja, ist bei mir installiert.

  • Autohaus wird nix machen können, das das Update OTA kommen wird.


    Aufpassen aber, gab schon Berichte, dass das Update ewig dauert und dann das Auto sich gar nicht mehr öffnen, geschweige denn starten lässt (siehe FB Nutzer)
    Dh. am Besten das Update dann starten, wenn du das Auto nicht dringend benötigst..

  • Ja, ist bei mir installiert.

    Bei mir auch nur, woher?

    Hat sich wahrscheinlich mit dem Smartphone Update auf Android 15 überschnitten, daß mir gar nicht angezeigt wurde. :sleeping:

    Alles Rätselhaft. :(

  • Unter Android gibt’s die 7.7.0 Beta?

    iOS ist noch 7.6.0 Beta (stand 3.10)

    Jo, hatte ich gestern im MySkoda-App-Thread gepostet. Der Changelog soll aber wohl alt sein, bzw. wurde mittlerweile geändert:


    Die App-Updates kommen bei mir im Beta immer automatisch und ziemlich zeitnah. Hab mich jedenfalls gewundert, gerade mal die 7.6 offiziell raus, kommt schon die nächste Beta...

  • Bei mir auch nur, woher?

    Hat sich wahrscheinlich mit dem Smartphone Update auf Android 15 überschnitten, daß mir gar nicht angezeigt wurde. :sleeping:

    Alles Rätselhaft. :(

    Ichh wurde vor etwa einem Jahr mal angeschrieben und gefragt, ob ich Beta Tester werden möchte, klang damals sehr harmlos, vielleicht draufgeklickt und mittlerweile vergessen?

  • Ichh wurde vor etwa einem Jahr mal angeschrieben und gefragt, ob ich Beta Tester werden möchte, klang damals sehr harmlos, vielleicht draufgeklickt und mittlerweile vergessen?

    Da schreibt dich niemand an. Man klickt im Android Play Store in der MySkoda App auf "Beta", dann erhält man ein paar Minuten später die Beta App installiert. Man kann auf gleichem Weg den Beta Kanal auch wieder verlassen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)