Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Die Frage ist, ob das native 3.2-ab-Werk-Fahrzeuge waren oder eben welche mit Hotfix.

    Aus dem Post in der EV-Lounge geht eindeutig hervor, dass es noch keine OTA-Aktion für andere als 3.6 gibt.

    Will Skoda jetzt bei der 3.2 zweigleisig fahren? Ein Teil bekommt es per OTW und ein Teil per OTA? Das halte ich für unwahrscheinlich.

  • Stella gute Frage, bei den ids die bekanntlich 3.2 otw bekommen haben, ist diese Tage das ota auf 3.7 gestartet. Die Frage ist ob Skoda die gehotfixten 3.2 als 3.0 sehen oder eben als 3.2 und damit ota auf 3.7 fähig.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Stella gute Frage, bei den ids die bekanntlich 3.2 otw bekommen haben, ist diese Tage das ota auf 3.7 gestartet. Die Frage ist ob Skoda die gehotfixten 3.2 als 3.0 sehen oder eben als 3.2 und damit ota auf 3.7 fähig.

    Ich bringe morgen unseren Id.3 aus der Familie auch in die Werkstatt zum 3.7 Update (OTW). Mal sehen ob dann in 2-3 Wochen dann das ota 3.7 nochmal kommt 🥴

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • Hmm tut mir Leid, aber das li

    woher sind dann die berichte aus D, A und DK dass sie am infotainment die info haben einen termin für update 3.2 auf 3.7 zu machen:

    pasted-from-clipboard.png

    haben user mit 3.2 gepostet die schon das update auf 3.7 gemacht haben

    Das ist mein Bild :) Ich wurde von 2.4 auf 3.0 geupdated (vor ca. 1 1/2 Jahren).

    Dann später wegen Problemen von 3.0 auf 3.2 geupdatet und nun von 3.2 auf 3.7.

    Alles via OTA(utohaus).

  • Hmm tut mir Leid, aber das li

    Das ist mein Bild :) Ich wurde von 2.4 auf 3.0 geupdated (vor ca. 1 1/2 Jahren).

    Dann später wegen Problemen von 3.0 auf 3.2 geupdatet und nun von 3.2 auf 3.7.

    Alles via OTA(utohaus).

    danke für die info also von 3.2 auf 3.7,

    haben auch in FB einige aus Dänemark reportet

  • danke für die info also von 3.2 auf 3.7,

    haben auch in FB einige aus Dänemark reportet

    Aber eben ein ehemaliger 3.0er (bzw. sogar pre-ME3) und kein 3.2-vom-Werk. Diese sind für 91GO vorgesehen. Für die 3.2-vom-Werk gibt's noch nichts. Da muss unterschieden werden, wenn man den mittlerweile auch sehr genervten 3.2-Besitzern nicht falsche Hoffnungen machen will.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9820 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)